• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Peugeot RR Project

sd5mkczk.jpg

so das ist der aktuelle stand und vorerst auch der endgültige :) erstmal sollte das wetter wieder mitspielen die letzten Wochen hab ich das Rad kaum bewegt :/

Anzeige

Re: Mein Peugeot RR Project
Ja , das ist dir (ziemlich ) gut gelungen.
Mein Geschmack ist das Bowdenzuggewürm in weiss da vorne nicht , schwarz wäre deutlich unaufdringlicher ( dann wäre auch der braune Sattel oK ) , und ich täte eine Patensattelstütze verbauen , eine Stahlkerze + Kloben sieht immer nach Klapprad/Baumarktrad aus.

Naja die schaltung wird noch nach unten verlegt dann sieht das mit den leitungen schon besser aus...
Und bei der sattelgeschichte kann ich sir nich ganz folgen, das sagt mir alles nix??

So schaut eine Patentsattelstütze aus.
Aluminium , und der satteltragende Teil ist integriert und nicht so ein mehrteiliges Blechgedöns mit einem Bolzen quer dadurch .
DSCF0005.JPG

Stützen gibt es von zig Herstellern , die Durchmesser sind in 2/10. mm Schritten steigend , also genau messen deine vorhandene Stahlstütze .

Welchen braunen Sattel hast du denn bei deinem Projekt verbaut? Der mach ziemlich was her!

Zurück