Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm doch einen 90er Jahre SchulranzenWeißt du zufällig , was eine GB 35 ungefähr kosten würde?
Also eine 7 cm höhere GB 28.
Gute Frage!Wann hat denn so eine Tasche die perfekte Größe?
Gleich hoch wie der Lenker? x cm ober/unter dem Lenker?
Paul, hast Du Fieber?Nimm doch einen 90er Jahre Schulranzen
So wie es dir gefällt und du mit dem Handling zufrieden bist.Wann hat denn so eine Tasche die perfekte Größe?
"Perfekt" ist in dem Fall keine Eigenschaft der Taschengröße sondern die Vorliebe des Benutzers, meist Lenkerhöhe +/- ein paar cm.Wann hat denn so eine Tasche die perfekte Größe?
Nein, das war ernsthaftPaul, hast Du Fieber?
Nein, das war ernsthaftRobust, retro bunt, groß und mit reflexionsstreifen. Schultergurte ab und und Decaleur dran.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
um das thema mal wieder in ernsthafte bahnen zu lenken:Wann hat denn so eine Tasche die perfekte Größe?
Dann aberWenn man einen Rosa Rando mit Einhorn drauf bewegt, ist der Scout doch nice und passend (um wieder zurück zu kommen)
Ist ein paar Jahre her aber so bin ich 5x die Woche meine Tochter begleitend zur Schule gefahren.Nein, das war ernsthaftRobust, retro bunt, groß und mit reflexionsstreifen. Schultergurte ab und und Decaleur dran.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Habe die 55er Rahmenhöhe, da gibt es „nur“ die LT-Gabel. Und wer fragt, der bekommt ggf. Auch einen 54er Rahmen. Habe aber keine Ahnung, wie weit „nach unten“ die Rahmenbautechnik mit Muffen/Randogeometrie gehen kann….Das •MRGLS• von @ew742 hat es jedenfalls auch auf die Startseite von Meerglas geschafft.
Auch wenn ich die Bilder von Christoph lebendiger und schöner finde, sieht man in Toms Fotostrecke die Rahmendatails doch sehr schön. Hier wirkt das Grau auch nochmal anders.
Eine Frage, Christoph, hast Du die MT oder die LT Gabel?
Und Du hast Dich dafür entschieden weil?
Anhang anzeigen 1556703