Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huch, den UW kenne ich garnicht…..Der wäre einen Eintrag bei Velobase wert! Ich kenn den Mavic 3-fach UW nur komplett ohne Kanten und mit schwarzem ParallelogrammEin Mavic 830 3fach UW
Pedalachsen - entweder ich bekomme irgendwann das rechte Pedal von der Kurbel oder ich kann den Körper umziehen.Anhang anzeigen 1663784
Im 84er Katalog sind beide drin - der schwarze 870 ist ja „nur“ die SSC Variante.Huch, den UW kenne ich garnicht…..Der wäre einen Eintrag bei Velobase wert! Ich kenn den Mavic 3-fach UW nur komplett ohne Kanten und mit schwarzem Parallelogramm
Im 84er Katalog sind beide drin - der schwarze 870 ist ja „nur“ die SSC Variante.
Was meinst Du mit „ohne Kanten“?
Stimmt - war auch eine Falschmeldung mit dem 84er Katalog. Dort sind nur die drei Befestigungen in jeweils Silber und Grau drin.Anhang anzeigen 1663953Ich kenne nur den oberen 3-fach UW. Der ist ja am Leitblech überall rund.