Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NUR DER HSV!falscher Verein![]()
Gestern beim Marathonlaufen in Gelsenkirchen - noch Fragen?NUR DER HSV!
Als eingefleischter St.Paulianer wirst du immer einen Platz in meinem Herzen haben egal für welchen Verein du dich begeisterst
Sehr schönes Trikot in tollem Blau!
Du läufst aber gar nicht.
Ja das mit dem komischen Verein hat er bei auch lange verheimlicht, aber jetzt wird so langsam ein Schuh draus, mit seiner Vorliebe zur Farbe blauAls eingefleischter St.Paulianer wirst du immer einen Platz in meinem Herzen haben egal für welchen Verein du dich begeisterst![]()
![]()
Für die Schönheiten am Wegesrand muss halt IMMER Zeit seinDu läufst aber gar nicht.![]()
Unabhängig von den Vereinsvorlieben die hier zum Glück so vielfältig sind wie die für unsere Räder, ist mir hier viel zu viel schwarz und mit dem Design werde ich auch nicht warm. Schön, dass es dir gefällt. Das ist ja das wichtigste.falscher Verein![]()
originale Kettenblätter kommen dann auch noch irgendwann?…bringt mich weiter zur Komplettierung meiner XTR-Gruppe
…mal schauen.originale Kettenblätter kommen dann auch noch irgendwann?
soll ich mal im Keller nachschauen?…mal schauen.