• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Der Herbst kann kommen...
Noch nicht bei mir aber mein Freund @Fadenfischfan hat es für mich gesichert 😍
Vielen Dank auch an @htkal 🙏🏼
1756389453568.jpeg

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/hilfe-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/post-6685754

Bei deinem stimmt der Begriff, beim Bild vom @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 schaut es für mich nach einem Zweiteiler aus, aus Shirt und Tights (könnte man aber auch für Long Johns halten).
Das ist ein ganz normaler Trainingsanzug aus der Zeit gewesen. Gabs ja oft auf den Teamfotos, wenn die bei kalten Temperaturen gemacht wurden.

Das ist ein ganz normaler Trainingsanzug aus der Zeit gewesen. Gabs ja oft auf den Teamfotos, wenn die bei kalten Temperaturen gemacht wurden.
Unter Trainingsanzug verstehe ich das Oberteil als Jacke, ist in diesem Fall aber nicht. Ist ja nur ein langarm Radtrikot aus der Zeit. Bei der Hose könntest du recht haben.
315_001.jpg

Bei deinem stimmt der Begriff, beim Bild vom @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 schaut es für mich nach einem Zweiteiler aus, aus Shirt und Tights (könnte man aber auch für Long Johns halten).
Unter Trainingsanzug verstehe ich das Oberteil als Jacke, ist in diesem Fall aber nicht. Ist ja nur ein langarm Radtrikot aus der Zeit. Bei der Hose könntest du recht haben.
315_001.jpg

…alles doch nur Spitzfindigkeiten! Das ist und bleibt ‘n babyblauer Strampler… basta!

😂

Zurück