• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Die Bremszangen findet man vergleichsweise häufig, die Hebel sind seltener. Gibts auch als GPX, in anderer Farbe.
Anhang anzeigen 1715023
N Satz GPX-Hebel habe ich auch, aber die SL gefallen mir besser; die GPXe vielleicht mal bei einem Rad, wo es nicht so drauf ankommt...

...hm, habe ich sowas (oder auch nur in Planung...:rolleyes:).

IMG_7116.jpeg

Mein Fang des Tages, dachte ich zumindest. Die Abstufungen der einzelnen ritzel stimmen nicht mit dem Kranz auf der Verpackung überein. Zumindest nicht alle. Und alle Ritzel waren lose. Zumindest konnte ich sie von Hand links herum vom Freilauf lösen. Sonst schaut er für die schmale Mark aber noch echt Super aus :)
Den ganzen Kranz wieder fest zusammen montieren vermutlich am Laufrad mit Kettenpeitsche? Liege ich da richtig?

Beste Grüße
Sven

Anhang anzeigen 1715383

Mein Fang des Tages, dachte ich zumindest. Die Abstufungen der einzelnen ritzel stimmen nicht mit dem Kranz auf der Verpackung überein. Zumindest nicht alle. Und alle Ritzel waren lose. Zumindest konnte ich sie von Hand links herum vom Freilauf lösen. Sonst schaut er für die schmale Mark aber noch echt Super aus :)
Den ganzen Kranz wieder fest zusammen montieren vermutlich am Laufrad mit Kettenpeitsche? Liege ich da richtig?

Beste Grüße
Sven
Nicht verwunderlich ist ja nur ein Symbolbild auf der Verpackung
Die Angaben sind doch auf dem Zettel

Sry da habe ich mich schlecht ausgedrückt, ich meinte die Angaben auf dem Zettel.
Der Kranz hat 13-15-17-20-22-24. naja auch gut. So werd ich’s machen. Die Runde um den Block muss nur noch ein bißchen warten.
Mir fehlen noch ein paar Kleinigkeiten für den Aufbau :)

Zurück