zwofuenfzehn
DILF
Konnte den nicht stehen lassen.
Alegro aus der Schweiz.
Lager alle französisch, daher wird es wohl mit französischen Teilen aufgebaut werden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Lager französisch? Ist das Tretlager dann französische Norm (rechts Rechtsgewinde/links Rechtsgewinde), oder Schweizer Norm (rechts Linksgewinde/links Rechtsgewinde)?Anhang anzeigen 1611879Anhang anzeigen 1611880Anhang anzeigen 1611881Anhang anzeigen 1611882Anhang anzeigen 1611883Anhang anzeigen 1611884Anhang anzeigen 1611885
Konnte den nicht stehen lassen.
Alegro aus der Schweiz.
Lager alle französisch, daher wird es wohl mit französischen Teilen aufgebaut werden.![]()
Gute Frage. Gucke ich irgendwann mal, muss die linke Lagerschale erstmal rausbekommen....Lager französisch? Ist das Tretlager dann französische Norm (rechts Rechtsgewinde/links Rechtsgewinde), oder Schweizer Norm (rechts Linksgewinde/links Rechtsgewinde)?![]()
...das Problem ist, dass ggf. nicht klar ist, in welche Richtung man die rechte Lagerschale lösen muss!Gute Frage. Gucke ich irgendwann mal, muss die linke Lagerschale erstmal rausbekommen.
Im Zweifel in die andere Richtung dannGute Frage. Gucke ich irgendwann mal, muss die linke Lagerschale erstmal rausbekommen.
Die Nagelreißer auch nicht,sind ja keine Fuhrwerke mit Pferden mehr unterwegsEine kleine Aufmerksamkeit gab es noch als Beilage zu einem Ersatzteilspender-Rad dazu… Campa-Schalthebel brauche ich in meinem Leben wohl nie wieder kaufen.
Anhang anzeigen 1612842
Die benötige ich sogar für ein Rad.Die Nagelreißer auch nicht,sind ja keine Fuhrwerke mit Pferden mehr unterwegs
Drehst du Runden um nen PonyhofDie benötige ich sogar für ein Rad.
Das Leben ist ein Ponyhof.Drehst du Runden um nen Ponyhof
Kann es nicht sein, dass da "Jan van Dalen" steht?viper grün und ziemlich selten, ein Duell Advantage aus Columbus MAX, man beachte die Strebenanlehnung
leider auch ganz schön rann genommen (Siehe Delle in der Kettenstrebe).
So recht weis ich noch nicht was ich damit mache.
Dachte vielleicht moderne China-Teile daran zu bauen.
ps. für die Kryptologen unter euch – die Beschriftung auf dem Gabelschaft, ich kann es nicht entziffern
doppel ps. wir brauchen mal nen ordentlichen Duell Faden, das hat Jan van Dahl verdient
Anhang anzeigen 1613149
Du meinst die Gravuren, ja das ist Jan van Dalen. Ich meinte die vergilbte Schrift auf dem GabelschaftKann es nicht sein, dass da "Jan van Dalen" steht?
Sieht ja immerhin nach drei Wörtern aus; das in der Mitte könnte durchaus ein "van" sein und hinten sieht es meines Erachtens nach aus wie "Dal" und dann das klassische Auslaufen bei Unterschriften.
Das hat ein Jan van Dalen Rahmen nicht verdient....
Dachte vielleicht moderne China-Teile daran zu bauen.
...
Das auf jeden Fall, sollte es den nicht schon gebenwir brauchen mal nen ordentlichen Duell Faden, das hat Jan van Dalen verdient
Ich hätte gerne auch eine Krankenschwester, die mich ab und zu fegt...Krankenschwester in Valkenburg gearbeitet und eben dort den ehemaligen Radprofi Piet Landgraf gefegt hatte
Danke ist korrigiert ... obwohl, vielleicht hatte sie ihn ja tatsächlich gefegt und deshalb das Rad bekommen, wer weiß.Ich hätte gerne auch eine Krankenschwester, die mich ab und zu fegt...![]()