Dachau Radler
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alleine die STI‘s sind das Geld wert. Falls du auch die dazu passende Kurbel haben willst; die wird hier im Biete gerade von @Bicitala angeboten…Sicherlich nicht das geilste Rad der Welt, aber für leichtes Offroad hatte ich noch ne Lücke in meinem Fuhrpark. Ich hab's noch nicht hier, weil mein Bruder als Kaufagent fungierte, aber der Zustand scheint ziemlich gut zu sein ...
Bei 120€ für Dura Ace 7700 Schaltgruppe inkl. STI und Naben kann man eh nicht meckern - wer will, kann gerade für den gleichen Rahmen mit 105er Ausstattung auf KA auch 450€ ausgeben.
Anhang anzeigen 1610924
In der Tat, und selbst wenn die STIs Schrott wären, wären die Laufräder das wert – bin gespannt, ob's auch ne Dura Ace Kassette ist ...Alleine die STI‘s sind das Geld wert. Falls du auch die dazu passende Kurbel haben willst; die wird hier im Biete gerade von @Bicitala angeboten…
…in dem Zustand aber eigentlich fast zu schade für‘s Gelände.
Da gibts immer mal wieder Schnäppchenicherlich nicht das geilste Rad der Welt, aber für leichtes Offroad hatte ich noch ne Lücke in meinem Fuhrpark. Ich hab's noch nicht hier, weil mein Bruder als Kaufagent fungierte, aber der Zustand scheint ziemlich gut zu sein ...
Bei 120€ für Dura Ace 7700 Schaltgruppe inkl. STI und Naben kann man eh nicht meckern - wer will, kann gerade für den gleichen Rahmen mit 105er Ausstattung auf KA auch 450€ ausgeben.
Gerade bei mir auf dem Dorf abgeholt, also „Fundzustand“:
Anhang anzeigen 1611419Anhang anzeigen 1611424
Wenn ich jetzt noch eine Idee hätte, von welchem Jahr das genau ist.
Könnte ein ziemlich frühes Carbonrad sein, kann nämlich auf den ersten Blick keine Rahmennummer finden. Zustand insgesamt und alle Aufkleber unter Klarlack wie die gute Lackierung selbst, sprechen imho für ein echtes Basso.
Sieht ein bißchen wie ein Trek 5200/5500 OCLV aus.Gerade bei mir auf dem Dorf abgeholt, also „Fundzustand“:
Anhang anzeigen 1611419Anhang anzeigen 1611424
Wenn ich jetzt noch eine Idee hätte, von welchem Jahr das genau ist.
Könnte ein ziemlich frühes Carbonrad sein, kann nämlich auf den ersten Blick keine Rahmennummer finden. Zustand insgesamt und alle Aufkleber unter Klarlack wie die gute Lackierung selbst, sprechen imho für ein echtes Basso.
Falls die Ausstattung noch Original ist, lässt sich das ja leicht mit den Shimano Date Codes feststellen.Gerade bei mir auf dem Dorf abgeholt, also „Fundzustand“:
[...]
Wenn ich jetzt noch eine Idee hätte, von welchem Jahr das genau ist.![]()
Danke, demnach wäre meiner (frühestens?) von 2008 (der schwarze mit rot und weiß).Wenn man dieser Ausstellung und dem Video trauen kann, ist der Rahmen von 2004.
Geht es um Räder der Deutschen Bahn?Könnte schon passen. Wenn damals von einem Rad für 2004 die Rede war, konnte das doch üblicherweise nach der Messe 2023 bestellt werden. Zum Teil wurde dann ja noch in 2023 schon an die Händler ausgeliefert.