• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Das Thema Tonbandmaschinen habe ich beim gerade verkauften A78 abgebrochen.
Das wäre sehr schnell eine B77 dazugekommen.

das ich das weggegeben habe bereue ich
L1090689.JPG
L1090692.JPGL1090693.JPGL1090694.JPGL1090696.JPGL1090697.JPGL1090699.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zufällig gefunden, bekommt dann eine franz. Ausstattung.
Wer eine 600 Arabesque Gruppe braucht kann sich melden.

s-l1600.jpg

Rahmenbauer war nicht angegeben aber man siehts ja recht deutlich

s-l1600.jpg
s-l1600.jpg

Mein erster Rahmen aus Ishiwata
Batifoulier & Collas BaCo & Ishiwata??? 🤓 SPLENDID*... :D
*Muss da gleich an Asterix & Obelix denken...
Ist das bekannt, datt BaCo japanische Ishiwata Rohre verwendet hat?
Folglich ist der Schellenumwerfer Shimano 600 Arabesque mit 28,6mm Durchmesser, statt der in Frankreich ueblichen 28,0mm?

*

den habe ich inzwischen nicht mehr - auch wenn er inzwischen wohl Kultstatus hat habe ich den längst abgegeben - nihct mein Materiel ... und was willst Du mit 'nem 55er

den habe ich inzwischen nicht mehr - auch wenn er inzwischen wohl Kultstatus hat habe ich den längst abgegeben - nihct mein Materiel ... und was willst Du mit 'nem 55er
Den hattest du doch mal in Köln auf der Börse dabei, wäre es die ältere Version mit der schönen Gabel, wäre er jetzt bei mir.

Echt, das ist 'n 55er?! Der sieht auf dem Bild viiieeeel größer aus! Da habe ich mich aber mal ordentlich verschätzt.

War auch nicht so ganz ernst gemeint. Ich habe derzeit eh weder Platz noch Geld für weitere Räder...

Bei uns auf dem Wertstoffhof ist es den Mitarbeitern verboten, Sachen abzugeben. Es wird rigoros alles zerstört.
Ich hatte schon B&O, Marantz, Revox und andere Sachen im Container gesehen. Das tut richtig, richtig weh...
Ja. War in DD auch so. Der Hof war auch nur 100m von mei er WG. die Mitarbeiter wußten, dass jeder, der fragt, ob er was mitnehmen kann, auch ein Kontrolleur sein könnte. Ich hatte dann auch bisschen was unter der Hand mit denen laufen. Was und wie dann aber mit dem Schrott Geld gemacht wird, unklar.

Zurück