G
Gelöschtes Mitglied 69922
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wiedermal der Wertstoffhof - gerade aus dem Schrott gefischt .
Anhang anzeigen 1077649
immerhin komplett mit der meistunterschätzten Gruppe der Weltgeschichte
Anhang anzeigen 1077650
nur die Sattelstütze passt nicht dazu
Anhang anzeigen 1077652
Kann mir wer sagen wie der Rohrsatz zu bewerten ist ?Anhang anzeigen 1077654Anhang anzeigen 1077655
Schau ma mal wie in ner Woche ausschaut![]()
Wo ist denn dieser Wertstoffhof .Und wiedermal der Wertstoffhof - gerade aus dem Schrott gefischt .
Anhang anzeigen 1077649
Anhang anzeigen 1077650
Anhang anzeigen 1077652
Kann mir wer sagen wie der Rohrsatz zu bewerten ist ?Anhang anzeigen 1077654Anhang anzeigen 1077655
Hier gibt doch keiner seine Goldader preis,du bewegst dich im Forum der Geier u NeiderWo ist denn dieser Wertstoffhof .![]()
Schließe mich der Frage anWo ist denn dieser Wertstoffhof .![]()
nem Berliner würd ichs verraten …Schließe mich der Frage an![]()
![]()
… aber nem Münchner --- no wayWo ist denn dieser Wertstoffhof .![]()
Jetzt verstehe ich das. Das ist eine Nabe mit einem Schnellspanner!Und wiedermal der Wertstoffhof - gerade aus dem Schrott gefischt .
Anhang anzeigen 1077649
Anhang anzeigen 1077650
Anhang anzeigen 1077652
..und ich dachte immer das hat mit ihm zu tun:Jetzt verstehe ich das. Das ist eine Nabe mit einem Schnellspanner!
Und die Beflügelung deutet auf die Erleichterung hin.Anhang anzeigen 1077828
Als Münchner vermute ich ja, dass du im Landkreis wilderst? Pullach ist wohl immer ganz gut, hat mir eine Kollegin gesagt (die guckt da da immer nach hochwertigen Möbeln, die die reichen schnösel oder deren erben entsorgen).nem Berliner würd ichs verraten …
… aber nem Münchner --- no way
Als Münchner vermute ich ja, dass du im Landkreis wilderst?
warmPullach ist wohl immer ganz gut,
ja, das ist ein Skandal, was ich da früher ein Vermögen abgezogen habe - unglaublich. Von Montag bis Donnerstag auf dem Sperrmüllplatz rumgelungert und den Hanomag vollgestopft und Freitag>Samstag Flohmarkt in der Aschauer Straße. Was da heute an Kulturgut vernichtet wird, nur weil man dem Personal nicht die paar Kröten gönnt. Früher hat die Stadt die Plätze verpachtet und dadurch Geld eingenommen.Auf den städtischen Höfen darf ja eigentlich nix mehr weiter gegeben werden
Same here, auch wenn ich da schon deswegen nie reinschaue. Vielleicht muss man manchmal auch einfach warten, bis der Mitarbeiter wegschaut...Bei uns auf dem Wertstoffhof ist es den Mitarbeitern verboten, Sachen abzugeben. Es wird rigoros alles zerstört.
Ich hatte schon B&O, Marantz, Revox und andere Sachen im Container gesehen. Das tut richtig, richtig weh...
Nicht aller Grusch is Kulturgut
warm
ja, das ist ein Skandal, was ich da früher ein Vermögen abgezogen habe - unglaublich. Von Montag bis Donnerstag auf dem Sperrmüllplatz rumgelungert und den Hanomag vollgestopft und Freitag>Samstag Flohmarkt in der Aschauer Straße. Was da heute an Kulturgut vernichtet wird, nur weil man dem Personal nicht die paar Kröten gönnt. Früher hat die Stadt die Plätze verpachtet und dadurch Geld eingenommen.
Tja...Omas Emaille Pisspott is kein Kulturgut
Na dann viel Spaß mit nem Email PisspottTja...
In Kroatien kaufen deutsche Touristen dortige Emailleware in der örtlichen Eisenwarenhandlung.
Warum?
Weil die Sachen handwerklich gut gemacht sind.
Bei Arnheim, nahe am Hoge Veluwe gibt es das auch noch.
Die Touristen, die emaillierte Pisspötte kaufen, sind übrigens meine Frau und ich.
Wir mögen halt alte, handwerklich gut gemachte Sachen.
Foto gefällig?
Ja bitte ein FotoTja...
In Kroatien kaufen deutsche Touristen dortige Emailleware in der örtlichen Eisenwarenhandlung.
Warum?
Weil die Sachen handwerklich gut gemacht sind. Gute Ware und sehr preiswert.
Bei Arnheim, nahe am Hoge Veluwe gibt es das auch noch. Den Laden müsste ich im Netz suchen.
Die Touristen, die emaillierte Pisspötte kaufen, sind übrigens meine Frau und ich.
Für 2-3 Euro sind das sehr schöne Sachen für Blumen und Gestecke.
Wir mögen halt neue/alte, handwerklich gut gemachte Sachen.
Foto gefällig?
Omas Emaille Pisspott is auch kein Kulturgut