Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommt auch darauf an, wer reingeschi.... hat!Nicht aller Grusch is Kulturgut
Nur weil was über 20 Jahre alt is,is noch lange kein Kulturgut,sondern Wohlstands Müll
Omas Emaille Pisspott is auch kein Kulturgut
Sieht aus wie BaCoRahmenbauer war nicht angegeben aber man siehts ja recht deutlich
Batifoulier & Collas BaCo & Ishiwata???Zufällig gefunden, bekommt dann eine franz. Ausstattung.
Wer eine 600 Arabesque Gruppe braucht kann sich melden.
Rahmenbauer war nicht angegeben aber man siehts ja recht deutlich
Mein erster Rahmen aus Ishiwata
Nicht alle, wird auch nicht möglich sein!Ich höre jetzt auf!
Es sei denn dieser wäre zu haben….aber die Wahrscheinlichkeit ist mehr als gering
Anhang anzeigen 1075720
Anstatt deine Trikots zu verhökern, gib mir lieber den rot-weißen, der da rumstehtWOW - sind die alle auch authentisch aufgebaut das gelb-lila mit MAVIC usw . hätt' noch paar Trikots dafür bei Interesse
Anhang anzeigen 1078214Anhang anzeigen 1078215
den habe ich inzwischen nicht mehr - auch wenn er inzwischen wohl Kultstatus hat habe ich den längst abgegeben - nicht mein bevorzugtes Material ... und was willst Du denn mit 'nem 55er
Den hattest du doch mal in Köln auf der Börse dabei, wäre es die ältere Version mit der schönen Gabel, wäre er jetzt bei mir.den habe ich inzwischen nicht mehr - auch wenn er inzwischen wohl Kultstatus hat habe ich den längst abgegeben - nihct mein Materiel ... und was willst Du mit 'nem 55er
Echt, das ist 'n 55er?! Der sieht auf dem Bild viiieeeel größer aus! Da habe ich mich aber mal ordentlich verschätzt.den habe ich inzwischen nicht mehr - auch wenn er inzwischen wohl Kultstatus hat habe ich den längst abgegeben - nihct mein Materiel ... und was willst Du mit 'nem 55er
Ja. War in DD auch so. Der Hof war auch nur 100m von mei er WG. die Mitarbeiter wußten, dass jeder, der fragt, ob er was mitnehmen kann, auch ein Kontrolleur sein könnte. Ich hatte dann auch bisschen was unter der Hand mit denen laufen. Was und wie dann aber mit dem Schrott Geld gemacht wird, unklar.Bei uns auf dem Wertstoffhof ist es den Mitarbeitern verboten, Sachen abzugeben. Es wird rigoros alles zerstört.
Ich hatte schon B&O, Marantz, Revox und andere Sachen im Container gesehen. Das tut richtig, richtig weh...
Alle authentisch aufzubauen würde den finanziellen Rahmen sprengen!WOW - sind die alle auch authentisch aufgebaut das gelb-lila mit MAVIC usw . hätt' noch paar Trikots dafür bei Interesse
Anhang anzeigen 1078214Anhang anzeigen 1078215
… ich bin begeistert - das mal wird richtig klasse …