vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Man muß sich auch mal an den ganz kleinen Dingen freuen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
11er UG? Ist selten oder?Man muß sich auch mal an den ganz kleinen Dingen freuen!Anhang anzeigen 1076476
Ohhhhh, ja!11er UG? Ist selten oder?
Woran siehst Du das?Sehr schönes Rad, Glückwunsch!
Aber Obacht, falls die Reifen ( speziell der vordere sieht so aus ) da schon vor vielen Jahren verklebt wurden, können die sich ohne Vorwarnung von der Felge lösen.
Gerade in der Kurve bei Tempo ist das weniger lustig.
Sollte man lieber neu verkleben.
Sind die sehr selten mit dem Galli Logo? Hab hier noch eine mit Makel liegen, die gehen darf.
von tEh Bay . com
Versand ueber Connecticut nach Texas zum Versanddienstleister Bonvu, und von dort aus zu mir nach Kölle.
Dabei durfte ich bei der Bezahlung auf eBay via PayPal, bereits 6,54 $ Steuern an Texas entrichten...![]()
![]()
Anhang anzeigen 1076581Anhang anzeigen 1076579Anhang anzeigen 1076584Anhang anzeigen 1076583
Anhang anzeigen 1076582Anhang anzeigen 1076580
Heute gekommen. So langsam schliessen sich die Lücken:
Anhang anzeigen 1076743
Anhang anzeigen 1076744
Kann dir leider nur einen rechten UT-Record Kurbelarm in 170mm anbietenDen linken Kurbelarm nehme ich dir gern ab... Suche ich schon länger in 175 mm einzeln
![]()
Sind die sehr selten mit dem Galli Logo? Hab hier noch eine mit Makel liegen, die gehen darf.
Den linken Kurbelarm nehme ich dir gern ab... Suche ich schon länger in 175 mm einzeln
![]()