G
Gelöschtes Mitglied 100153
we gesagt: Haptik ist noch gut und da klebt auch nix. Momentan sind keine frischen hoods nötig. Aber wenn es mal notwendig werden sollte ist Ersatz ja nicht teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, dass Du kein Spaß machst !Bei mir war es kein Spass![]()
bei adidas immer eine nummer größer ich gehe meist nach den cm bei bw schuhe hab ich 265 was einer deutschen 41 entspricht bei adidas ist das aber 43 1/3 was mir dann auch sehr gut passt. ist mir sowie so ein rätsel warum man nicht einfach nach normierten werten wie cm. bei jeans wirds ja auch so gemacht nur eben in zoll.@knutson22 - ich schleiche auch schon seit einiger Zeit um die Latschen, aber das Rad dazu wird vermutlich frühestens 2022 fertig und sonst fahre ich nirgends spd. Wie die ausfallen, würde mich auch interessieren, da der Fersenbereich ja extra gepolstert ist.
Die haben mich an einen Satz Maillardnaben erinnert, die mit nem Aufkleber wie die 700er daherkommen, nur das da "Spidel" und "Roulements annulaires" draufsteht (anstatt "Team series"). 126er. Vielleicht so eine Art missing link zwischen Maillard und Sachs...Du meinst richtig. Sachs Aris, ein super Teil. Recht selten asl 8-fach, da der Trend da schon auf Kassettennaben ging.
Essen wird überbewertet, die richtigen Teile am Rad hingegen sind es wertSchön, dass auch die Suntour Naben gefallen. Sind tatsächlich NOS. Jetzt muss ich den Rest des Monats Tütensuppen essen.![]()
Danke für den Tipp @FSD , ich hab dem Fritz (?) jetzt mal eine UH geschickt - vielleicht klappt ja was. Heute habe ich Großreinemachen durchgeführt an der Basso Viper !Eine Viper aus Dortmund, @Fritz junior hat eine SNS Kurbel, viel Spaß mit deinem Traumrad.
Hallo @Grautvornix ;Ist das ne Schraubkranznabe? Ich meine von Sachs gab es da was 8faches...?
Danke für den Tipp @FSD , ich hab dem Fritz (?) jetzt mal eine UH geschickt - vielleicht klappt ja was. Heute habe ich Großreinemachen durchgeführt an der Basso Viper !
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/woran-schraubt-ihr-gerade.111330/page-585
LG Micha
Der letzte Aufbau? Oder der Vorletzte?
Ich glaube da ist noch Luft nach obenDer letzte Aufbau? Oder der Vorletzte?
Nur von Luft und der Liebe zu Rennrädern kann man aber auch nicht leben.Essen wird überbewertet, die richtigen Teile am Rad hingegen sind es wert![]()
Witzbold.Verkauf doch mal was
Ich kann auf alles verzichten,bis auf gutes EssenEssen wird überbewertet, die richtigen Teile am Rad hingegen sind es wert![]()