• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Mal 'ne ernsthafte Frage: Wozu sucht man Vintage-Pedale in NOS?

Für die Vitrine?
Und wenn, solche Fragen gehen mir echt auf die
E.er :rolleyes: , hier muss mann sich immer mehr für jede Vorliebe oder Befindlichkeiten rechtfertigen, ist eigentlich auch was für den Kretikfaden. Auch was ich mit meinem Klassiker mache, bleibt immer noch mir überlassen, ob ich damit nur um den Kirchturm fahre, oder meine mir oder meist anderen im Alter noch was beweisen zu müssen, und irgendwelche Distanzen meistern zu müssen.
Und auch wie ich mein Klassiker aufbaue, ist immer noch ganz alleine meine Sache, deshalb brauche ich auch kein Aufbaufaden, mit irgendwelchen Styleberatungen zu Lb, oder Farbe der Außenhüllen, sorry musste ich mal loswerden:rolleyes::bier:.

Und wenn, solche Fragen gehen mir echt auf die
E.er :rolleyes: , hier muss mann sich immer mehr für jede Vorliebe oder Befindlichkeiten rechtfertigen, ist eigentlich auch was für den Kretikfaden. Auch was ich mit meinem Klassiker mache, bleibt immer noch mir überlassen, ob ich damit nur um den Kirchturm fahre, oder meine mir oder meist anderen im Alter noch was beweisen zu müssen, und irgendwelche Distanzen meistern zu müssen.
Und auch wie ich mein Klassiker aufbaue, ist immer noch ganz alleine meine Sache, deshalb brauche ich auch kein Aufbaufaden, mit irgendwelchen Styleberatungen zu Lb, oder Farbe der Außenhüllen, sorry musste ich mal loswerden:rolleyes::bier:.
Ruhig Blut! Ich will nur spielen. ;)

ich muss schon noch oft fragen, weil ich mir bei gewissen Teil-Disziplinen eben noch unsicher bin. Klar möchte ich meine bikes so aufbauen, wie es mir gefällt - will aber auch krasse Fehler/Reinfälle vermeiden. Dann sind Fragen hier schon gut und dafür sind Foren ja auch da. Bei mir ist momentan eben das Thema "passende Reifen für meine Youngtimer"....

ich muss schon noch oft fragen, weil ich mir bei gewissen Teil-Disziplinen eben noch unsicher bin. Klar möchte ich meine bikes so aufbauen, wie es mir gefällt - will aber auch krasse Fehler/Reinfälle vermeiden. Dann sind Fragen hier schon gut und dafür sind Foren ja auch da. Bei mir ist momentan eben das Thema "passende Reifen für meine Youngtimer"....
10 Fahrer - 8 verschiedene Antworten. Das musst einfach probieren. Ein Tipp, den Du wahrscheinlich erstmal ignorieren wirst (was ich durchaus nachvollziehen kann): nicht zu sehr aufs Geld schauen 🙂 … sonst musst irgendwann bloß ein paar Sätze verschenken.

Ich befürchte Du hast recht.

...und hoffe sehr das der Kollege nicht einen C-Record Pista Preis bezahlt hat...............

Sorry,
aber wie sind hier unbarmherzig.

Mille - Greetings
@L€X
...dem es immer auch ein bisschen weh tut solche Nachrichten zu überbringen .......
https://www.retrobike.co.uk/gallery2/d/118698-2/1986+Campagnolo+Record+Catalog.pdfEdith: gerade den Unterschied bemerkt😲

C2661339-A75A-4B77-9168-F9FAEBE89C36.jpeg

Na, wer weiß was es ist?

@Axxl70 darf nicht mitraten, der weiß es schon ;)

Zurück