knutson22
kettenreaktion
der zweite Fang um dann die Pedale fahren zu können obwohl ich nur Schuhe mit Look System sonst fahre ist dieser hier und dafür mal bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist baugleich mit der Chorus aus der Zeit, laut VB sind es 111mm ISO.
Details matterNOS Campagnolo Pedal Toe Clip Mounting Bolts #676 and Washers #677
![]()
Neenee, die sind französisch, das hatten wir schonmal. Ich habe hier diese Teile, die aber auf Maillard-Spanner nicht passen:Altenburger.
Ich schick dir nachher mal Bilder per UHDas rissige gern zu mir, ich weiss mir zu helfen![]()
Du meinst richtig. Sachs Aris, ein super Teil. Recht selten asl 8-fach, da der Trend da schon auf Kassettennaben ging.Ist das ne Schraubkranznabe? Ich meine von Sachs gab es da was 8faches...?
Ich muss mich da als Modolo Fan Outen, ich finde die Ergonomie der Bremshebel (2. Generation Equipe) mit den Anatomic Hoods besser als bei Campa :ODer erste Schritt zur Galli KL Sammelei ist getan:
Anhang anzeigen 970899
die schönsten wäscheleinen-Hebel die je gebaut wurden![]()
wie fallen die größenmäßig aus @knutson22 du alter Hipsterder zweite Fang um dann die Pedale fahren zu können obwohl ich nur Schuhe mit Look System sonst fahre ist dieser hier und dafür mal bestellt
Anhang anzeigen 972081
Anhang anzeigen 972082
Anhang anzeigen 972083
Damit lassen sich doch auch SPD-Pedale fahren, oder?der zweite Fang um dann die Pedale fahren zu können obwohl ich nur Schuhe mit Look System sonst fahre ist dieser hier und dafür mal bestellt
Anhang anzeigen 972081
Anhang anzeigen 972082
Anhang anzeigen 972083
Neenee, die sind französisch, das hatten wir schonmal. Ich habe hier diese Teile, die aber auf Maillard-Spanner nicht passen:
Anhang anzeigen 972085
Interessant. gibts daz nähere Infos? Der Name ist mir nicht so geläufig. Klingt ja ehr nach nem Mobiltelefonie-Anbieter.
Da musst du durch!
Bei mir war es kein SpassNe war nur Spaß...die sind ja eigentlich noch gut erhalten. Ich reinige die nur schön und dann passt das. Früher gabs mal im Auto-Zubehör so einen Allround Cockpit Reiniger Armor irgendwas...der war echt gut für Plastik, Gummi, Kunstleder etc.. Mal sehen, ob's den noch gibt.
Fusscreme von dmNe war nur Spaß...die sind ja eigentlich noch gut erhalten. Ich reinige die nur schön und dann passt das. Früher gabs mal im Auto-Zubehör so einen Allround Cockpit Reiniger Armor irgendwas...der war echt gut für Plastik, Gummi, Kunstleder etc.. Mal sehen, ob's den noch gibt.