• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Danke Dir @FSD ! :daumen:

Dann werde ich mich mal an @Fritz junior wenden.

Übrigens - ich habe bei velobase nix gefunden - wer weiss denn, was für eine Innenlager-Länge für eine SNS Kurbel benötigt wird ( und auch ISO Vierkant ) ?

LG Micha
Die ist baugleich mit der Chorus aus der Zeit, laut VB sind es 111mm ISO.

der zweite Fang um dann die Pedale fahren zu können obwohl ich nur Schuhe mit Look System sonst fahre ist dieser hier und dafür mal bestellt

Screenshot_20210806-072427.jpg

Screenshot_20210806-072408.jpg

Screenshot_20210806-072233.jpg

Die ist baugleich mit der Chorus aus der Zeit, laut VB sind es 111mm ISO.
:daumen:

ich bin ja ( noch ) nicht so der Campa-Gott, aber jetzt überlege ich :

• nehme ich ne SNS oder gleich ne Chorus Kurbel ?
  • andererseits sind a z.T. auch schon Veloce Sachen verbaut

was würde der Viper Kurbelmäßig denn am besten stehen ?

@knutson22 - ich schleiche auch schon seit einiger Zeit um die Latschen, aber das Rad dazu wird vermutlich frühestens 2022 fertig und sonst fahre ich nirgends spd. Wie die ausfallen, würde mich auch interessieren, da der Fersenbereich ja extra gepolstert ist.

Interessant. gibts daz nähere Infos? Der Name ist mir nicht so geläufig. Klingt ja ehr nach nem Mobiltelefonie-Anbieter.

Ne war nur Spaß...die sind ja eigentlich noch gut erhalten. Ich reinige die nur schön und dann passt das. Früher gabs mal im Auto-Zubehör so einen Allround Cockpit Reiniger Armor irgendwas...der war echt gut für Plastik, Gummi, Kunstleder etc.. Mal sehen, ob's den noch gibt.

Ne war nur Spaß...die sind ja eigentlich noch gut erhalten. Ich reinige die nur schön und dann passt das. Früher gabs mal im Auto-Zubehör so einen Allround Cockpit Reiniger Armor irgendwas...der war echt gut für Plastik, Gummi, Kunstleder etc.. Mal sehen, ob's den noch gibt.
Bei mir war es kein Spass ;). ich investiere die 15€ gerne für neue Hoods. Fahre nämlich normal ohne Handschuhe und da spielt die Haptik und das gute Gefühl schon eine Rolle.

Zurück