• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten im MTB-News Forum euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

Mein Fang des Tages

Mein bester Fang waren heute allerdings diese Freizeitschlappen hier..freu mich schon die auszufùhren:);)

20190505_200043.jpg











20190505_200053.jpg


20190505_200114.jpg
 
Nur ein paar Kleinigkeiten gekauft, aber immerhin standen 4 Teile davon auf der Liste :p
Das Sugino KB mit 48 Zähnen und 110er LK für die Sugino Mighty Tour Kurbel am Raleigh Crosser.
Das schwarze Fake-Benotto für mein Centurion Pro.
Der schwarze Selle San Marco Damensattel fürs Centurion Toasana Lady meiner Frau.
Und die Shimano HG-Ritzel für den Bottecchia-Aufbau.
Der Nitto Vorbau ist NOS und eben schwarz und die Bremse und Hebel sind von SunTour und so noch nicht in meinem Besitz :p
Ein paar mehr Sachen gab's noch, aber alles weder Foto noch der Rede wert...
 
Zurück
Oben Unten