• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Waren in der Bucht als
BIANSCHI BREMSEN:bier:
20190502_162350.jpg
 
Eigentlich gar nicht mein Beuteschema, aber es ist schön und wurde bei mir im Dorf angeboten, ein 54er ist es auch noch. Da habe ich es lieber gesichert :)

448C1423-857A-43E4-B668-7FCDB2088F7D.jpeg


Leider ein paar Roststellen am Oberrohr, obwohl es den Komponenten nach zu urteilen kaum bewegt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich gar nicht mein Beuteschema, aber es ist schön und wurde bei mir im Dorf angeboten, ein 54er ist es auch noch. Da habe ich es lieber gesichert :)

Anhang anzeigen 665161

Leider ein paar Roststellen am Oberrohr, obwohl es den Komponenten nach zu urteilen kaum bewegt wurde.

ohje, wo soll das denn bitte enden???
normalerweise entwickelt man sich ja weiter, aber...
 
ohje, wo soll das denn bitte enden???
normalerweise entwickelt man sich ja weiter, aber...

Ja, deswegen habe ich ja auch lange gezögert, aber wenn ich den irgendwann wieder gehen lasse, dann habe ich auch nichts falsch gemacht. Da hing immerhin eine schöne 7400er dran (inkl. Pedale), nur Schaltung und Bremshebel 7401 - alles wie neu. Das Zeug findet man auch nicht dauernd, erst ab 7402 wird es leicht.

Und wenn ich in Gaiole doch mal noch die 200er fahren will, dann mit der 7400 :)...nur dafür habe ich mir vor einen Jahr die BL7400 in NOS geholt.
 
ohje, wo soll das denn bitte enden???
normalerweise entwickelt man sich ja weiter, aber...
Was soll das denn heißen? Der Trend geht zum Zweit-Colnago:

426235-w0gk48takifd-colnaggo_1-original.jpg



475594-ovmkt9td1a98-02-original.jpg



(Am Super kommt noch ein längerer Vorbau, weißes Lenkerband und schwarze Bremsgriff-Gummis ran.)
 
Zurück
Oben Unten