• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Mein bester Fang waren heute allerdings diese Freizeitschlappen hier..freu mich schon die auszufùhren:);)

20190505_200043.jpg











20190505_200053.jpg


20190505_200114.jpg
 
Nur ein paar Kleinigkeiten gekauft, aber immerhin standen 4 Teile davon auf der Liste :p
Das Sugino KB mit 48 Zähnen und 110er LK für die Sugino Mighty Tour Kurbel am Raleigh Crosser.
Das schwarze Fake-Benotto für mein Centurion Pro.
Der schwarze Selle San Marco Damensattel fürs Centurion Toasana Lady meiner Frau.
Und die Shimano HG-Ritzel für den Bottecchia-Aufbau.
Der Nitto Vorbau ist NOS und eben schwarz und die Bremse und Hebel sind von SunTour und so noch nicht in meinem Besitz :p
Ein paar mehr Sachen gab's noch, aber alles weder Foto noch der Rede wert...
 
Zurück
Oben Unten