• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

ich weiß, nix, was hier irgendwen in wallung bringt, aber ich wandle ja gerne zwischen den welten...

günstigst in der parallelwelt bekommen, und vielleicht suche ich mir jetzt doch mal einen richtig wundgescheuerten sl...
Irgendwo hab ich hier doch neulich was von Accountlöschung gelesen:rolleyes:....wo war das noch gleich:D

Nein, gelochte mit schwarzen Delrinkörpern, für ohne Hoods.
@reisberg genau die :)
Nur ohne Suicide Lever

Die, die ich gestern gekauft habe sind bei Velobase als 'CLB Combine de Securite Junior (with safety levers)' gelistet.
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?id=8d1fe23f-edd4-4219-bcc8-dddcfed7c533 Mal sehen wie groß die sind. Die Hoods finde ich optisch interessanter als das schwarze Delrin. Sieht dann meinen Campagriffen am 'großen Benottto' auch ähnlicher. :cool:

irgendwie leiden alle legnanos an rost unterm lackkleid
und der lack ist sehr empfindlich - mit vorsicht polieren

für nen ?70er? jahre legnano gar nicht sooo schlecht erhalten

Der ist ja fast wie neu, laugen, Chrom runter, neuer Chrom drauf, neuer Lack und 500€ später ist das besser als neu. ;)
Legnanos find ich ja auch cool, liegt vielleicht daran, dass Fausto darauf seinen ersten Giro gewonnen hat oder Fondriest die WM.
Nee, nee das ist kein BIANSCHI, das braucht keinen neuen Lack.

MfG Jens

ich weiß, nix, was hier irgendwen in wallung bringt, aber ich wandle ja gerne zwischen den welten...

günstigst in der parallelwelt bekommen, und vielleicht suche ich mir jetzt doch mal einen richtig wundgescheuerten sl...
...kann mir gar nicht vorstellen, dass man diese Teile irgendwo günstig bekommen kann. Für die Ergos hätte ich Verwendung, dann müsste ich nicht die Centaur-Ergos am c4 verbauen...

ich sag jetzt nicht wie günstig die teile waren...
die kurbel ist vakant, wenn ich eine kompakte gefunden hab, tausche auch mit wertausgleich...

Es gab doch mal QS (=QuickShift?) und PowerShift, oder? Eines von beiden wird doch immer als Schrott bezeichnet; kann mich diesbezüglich mal jemand aufklären?

Okay, dann ist QS (haben meine Centaur auch) wohl das Bessere; da bin ich ja beruhigt. Meine können - wenn ich's richtig im Kopf habe - in jede Richtung drei Gänge schalten...

...Rad ist noch nicht fertig.

Zuletzt bearbeitet:
...mich ja auch. Ich habe ja keine Ahnung, würde aber sagen, dass alles unter 300€ als günstig zu betrachten ist, alles unter 260€ wäre wohl ein Schnapper. Wie gesagt, ich habe da keine Ahnung...

...mich ja auch. Ich habe ja keine Ahnung, würde aber sagen, dass alles unter 300€ als günstig zu betrachten ist, alles unter 260€ wäre wohl ein Schnapper. Wie gesagt, ich habe da keine Ahnung...
naja eine neue centauer carbon kurbel 10s gibts immo für 248 beim kurbelix.

Zurück