Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Die Teile sind aber gebraucht, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind wohl die Lackieranweisungen (Rosso retinato oro …… se cromato) Vielleicht entziffert ja jemand das letzte Wort? Anhang anzeigen 226041 Anhang anzeigen 226042
Upgrade fürs Arbeitszimmer:
Anhang anzeigen 225972
Da ich grade wegen meiner neuen Küchenarbeitsplatte auf dem Weg in den Baumarkt war, hab ich das Teil auf Flohmarkt abgegriffen. Jetzt kann ich gleich noch Textilkabel mitlaufen. Hat jemand noch nen Bakelitstecker über?
Bitte mehr Bilder!Hab mich sowieso schon sehr gefreut über meinen Neuzugang Tommasini Prestige. Aber dann hats beim Bewegen immer so geraschelt und hervor kam dieser gerollte Zettel, von dem ich mir jetzt denken kann, dass er vom heiligen Irio selbst bekritzelt wurde
Sind wohl die Lackieranweisungen (Rosso retinato oro …… se cromato) Vielleicht entziffert ja jemand das letzte Wort? Anhang anzeigen 226041 Anhang anzeigen 226042
Sieht mir mehr nach Schlafzimmer aus (Nachttisch) - ah ja: so war das mit Arbeitszimmer gemeint!
ohne "se"
....ahhhhh, die ist ja echt schön!!! HAbe heute in Metz auch wieder eine in 1A Zustand bekommen!!!