• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Upgrade fürs Arbeitszimmer:

image.jpg

Da ich grade wegen meiner neuen Küchenarbeitsplatte auf dem Weg in den Baumarkt war, hab ich das Teil auf Flohmarkt abgegriffen. Jetzt kann ich gleich noch Textilkabel mitlaufen. Hat jemand noch nen Bakelitstecker über?

@christiancarbon Kurbelabzieher für Kurbeln mit ausgerissenem Abziehergewinde...

Dein Fang des Tages (Lampe) ist sehr schön! Schade nur dass diese offenbar mal runtergefallen ist und im Fuß eine Delle hat, ggfs. kann man das noch irgendwie ausbeulen...Textilkabel ist natürlich die originale Wahl aber klassisch schwarz ist auch in Ordnung, habs bei vergleichbaren klassischen Schreibtischlampe auch so gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich sowieso schon sehr gefreut über meinen Neuzugang Tommasini Prestige. Aber dann hats beim Bewegen immer so geraschelt und hervor kam dieser gerollte Zettel, von dem ich mir jetzt denken kann, dass er vom heiligen Irio selbst bekritzelt wurde :rolleyes:
Sind wohl die Lackieranweisungen (Rosso retinato oro …… se cromato) Vielleicht entziffert ja jemand das letzte Wort?
tommasini_1.jpg
tommasini_2.jpg

Die hat sogar 2 Dellen, und sowohl der Schirm als auch das untere Gelenk waren verbogen. Alles gerichtet, nachher wird zusammengebaut, jetzt muss ich aber noch kurz zu Conrad und Aderendhülsen und nen neuen Schalter kaufen.. Bilder kommen nachher!

...ein goiler Klapper (das W
DSCF9550.JPG
eisse, Muddi hab ich schon mitgebracht, die wollte aber niemand haben), Motobecane gelabelt aber alle Anbauteile inkl. Griffe und Klingel mit Bianchi Schriftzügen!!?? Weiss da evtl. jemand mehr???

Hab mich sowieso schon sehr gefreut über meinen Neuzugang Tommasini Prestige. Aber dann hats beim Bewegen immer so geraschelt und hervor kam dieser gerollte Zettel, von dem ich mir jetzt denken kann, dass er vom heiligen Irio selbst bekritzelt wurde :rolleyes:
Sind wohl die Lackieranweisungen (Rosso retinato oro …… se cromato) Vielleicht entziffert ja jemand das letzte Wort? Anhang anzeigen 226041 Anhang anzeigen 226042
Bitte mehr Bilder!
Der Rahmen im Vordergrund ist der Fang, nehme ich an. Was ist mit dem im Hintergrund?
Sehen beide megageil aus!

Gruß,

Axel

Zurück