Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwo hab ich hier doch neulich was von Accountlöschung gelesen
Nein, gelochte mit schwarzen Delrinkörpern, für ohne Hoods.
@reisberg genau die
Nur ohne Suicide Lever
Ach ja, und der Sattel wird natürlich noch getauscht. Aber erstmal muss ich den richtigen Kleber finden. Weiß jemand von Euch, mit welchem Kleber man am besten Neopren auf Titanblech klebt?
Anhang anzeigen 225624
Ich bau grad einen in ähnlich ruinösem Lackkleid auf und wenn wir fertig sind können wir eine Legnano Wreck Tour starten
Kann es denn einen anderen Grund geben?oder weil legnano von Bianchi geschluckt wurde?![]()
Nee, nee das ist kein BIANSCHI, das braucht keinen neuen Lack.Der ist ja fast wie neu, laugen, Chrom runter, neuer Chrom drauf, neuer Lack und 500€ später ist das besser als neu.
Legnanos find ich ja auch cool, liegt vielleicht daran, dass Fausto darauf seinen ersten Giro gewonnen hat oder Fondriest die WM.
...kann mir gar nicht vorstellen, dass man diese Teile irgendwo günstig bekommen kann. Für die Ergos hätte ich Verwendung, dann müsste ich nicht die Centaur-Ergos am c4 verbauen...
das würde mich aber schon interessieren..ich sag jetzt nicht wie günstig die teile waren...
die kurbel ist vakant, wenn ich eine kompakte gefunden hab, tausche auch mit wertausgleich...
naja eine neue centauer carbon kurbel 10s gibts immo für 248 beim kurbelix....mich ja auch. Ich habe ja keine Ahnung, würde aber sagen, dass alles unter 300€ als günstig zu betrachten ist, alles unter 260€ wäre wohl ein Schnapper. Wie gesagt, ich habe da keine Ahnung...