• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Hängt nicht an der Waage, sondern am ... ähm ... Hänger?
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/mein-fang-des-tages.76450/page-736#post-3391038
Aber das 851er SW, das ich mal von Dir erworben habe, das hängt dran. Also am Vitus, nicht am Hänger. Und die JPR- Stütze von @wynklah, der SR Superlightweighthassenichgesehn- Vorbau mit 3t Superleggero- Lenker von @colnago111 und ein TA- Titaninnenlager sowie CLB- Pro- Bremsen von ebäh. Laufräder muss ich noch bauen, vorher wird nicht gewogen. Hat auch noch 'nen anderen Grund: ich habe nur eine Personenwaage, d.h. ich muss mit drauf ... :rolleyes:.
Ich nehm immer die Kofferwaage.
Wusste gar nicht, dass ich dir mal ein 851 verkauft habe, so viele hatte ich doch gar nicht....

Das 24Zoll Benotto steht bei mir auch noch auf der ToDo Liste. Bisher komplette Umrüstung auf Gran Sport. Hab die O-Felgen ausgespeicht und mit Campa Tipo HF wieder eingespeicht. Mir fehlen jetzt nur noch anständige Junior Griffe. CLB hatte welche im Programm die hin und wieder in der Bucht auftauchen, bisher leider immer verpasst wenn welche angeboten wurden. Mein bisher längstes Projekt, an dem ich schon 4 Jahre sitze. Mein Kleiner fährt seit 2 Wochen 16Zoll, hab also noch Zeit.Anhang anzeigen 225620
Hossa! Schön, dass du wieder da bist!

Ach ja, und der Sattel wird natürlich noch getauscht. Aber erstmal muss ich den richtigen Kleber finden. Weiß jemand von Euch, mit welchem Kleber man am besten Neopren auf Titanblech klebt?

IMG_3317[1].JPG

Das 24Zoll Benotto steht bei mir auch noch auf der ToDo Liste. Bisher komplette Umrüstung auf Gran Sport. Hab die O-Felgen ausgespeicht und mit Campa Tipo HF wieder eingespeicht. Mir fehlen jetzt nur noch anständige Junior Griffe. CLB hatte welche im Programm die hin und wieder in der Bucht auftauchen, bisher leider immer verpasst wenn welche angeboten wurden. Mein bisher längstes Projekt, an dem ich schon 4 Jahre sitze. Mein Kleiner fährt seit 2 Wochen 16Zoll, hab also noch Zeit.Anhang anzeigen 225620
Clb Junior hab ich noch da und mein junior wird wohl kein Rennrad fahren, solang er noch junior Hebel braucht. BMX ist viel cooler ;)

Den darfst du nur dranschrauben wenn du eine Diagonale damit fährst ;).

Erstmal fahre ich damit ein bisschen durch Deutschland, danach von Hannover nach Sizilien, dann durch Asien und Neuseeland und dann, ja wenn ich dann fit genug bin, dann fahre ich zum krönenden Abschluss meiner Auszeit auch noch 'ne Diagonale :D

Ist bei deinem Rad "Benotto" auf den Sitzstreben am Oberrohr eingraviert?
Da sind Decals aufgeklebt. Die Bremsen und der Vorbau sind soweit ich das jetzt gesehen habe Benotto gemarkt.

Als Schaltung wollte ich eigentlich irgendwas gerastertes ranbauen. Hat da jemand nen Tipp für mich?
Ansonsten werde ich erstmal nur alles gängig machen, und mal sehen wie das Rad bei meiner Tochter so ankommt. Sie ist schon seit letzten Sommer auf 24 Zoll unterwegs:

ich weiß, nix, was hier irgendwen in wallung bringt, aber ich wandle ja gerne zwischen den welten...

günstigst in der parallelwelt bekommen, und vielleicht suche ich mir jetzt doch mal einen richtig wundgescheuerten sl...

Och sech mal nicht das es hier keinen in Wallung bringt.
Ich habe auch schon überlegt (irgendwann) mal genau diese Gruppe an ein rotes TI Raleigh zu hängen.
Das könnte kühn kommen.
:)

Mille - Greetings
@L€X

Zurück