• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

AW: Mein Fang des Tages

ich finde sie recht ansehnlich und kommt ans rad der freundin, wobei ich sicher auch keinen untersched merken würde:) habe es auch nur gepostet, da vor kurzem ein ähnliches modell bei ebay gezeigt wurde.

Die Teile waren eigentlich nicht sooo günstig, als dass man sie als "Fang des Tages" bezeichnen würde. Aber den Umwerfer hatte ich gar nicht ersteigert.
Den gab's dazu (angekündigt, also nix Versehen) :

5927218681_d3712327b2_b.jpg

Diesmal zwar kein Rennrad, aber ich finde trotzdem ein hübscher Vogel:

Ein unverbasteltes Falter - Klapprad von 1965 (Komet-Nabe "H"). 26", komplett verchromt, mit blau abgesetzten Muffen und einigen kübschen Details wie z.B. dem Rücklicht.

Leider hat der Chrom in den letzten 46 Jahren ziemlich gelitten:

Mal schauen, was man da mit Akko Pads noch retten kann. Ich denke, es sieht übler aus als es ist.

Mein Fang des Tages ist ein gebrauchtes HR mit Mavic GP4, Campa Record Nabe und Dura-Ace 6fach Kranz 13-19 inkl. Vittoria CX. Geschenkt.

Ich hatte urspruenglich mal 2LR-Saetze fuer mein Basso. Beide GP4, einer mit Campa Record (fuer's Rennen), einer mit Shimano-Naben. Das Campa-HR habe ich in irgendeinem Rennen mal gehimmelt.
Gerade jetzt, als ich mir einen 2ten LR-Satz fuer's Basso zusammenstellen wollte schenkt mir ein netter Mensch das fehlende HR, exakt wie ich es brauche :-)))))

Mein Fang vom Sonntag ist das 100Jahre TdF Buch für 2 Eur.
Und ein alter Campaumwerfer.

Anhänge

• 07180002.jpg
    07180002.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 150
  • 07180007.JPG
    07180007.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 145
  • 07180008.JPG
    07180008.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 151
  • 07180010.JPG
    07180010.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 117

mein fang der letzten woche ist dieses schöne fahrrad hier. werd wohl ab jetzt damenradfahrer werden müssen ;)

ne gazelle champion von 1978, welche wohl niemals bewegt und teil für teil von brügelmann zusammengestellt wurde. dies ist anhand einer original rechnung nachzuvollziehen. schön auch für alle im "was ist es wert" und "preisentwicklungs" thread, da originale dm preise...

-komplette record mix gruppe, bremshebel und schaltwerk "gelocht".
-schraubkranz zeus 5-fach
-gazelle rahmen reynolds 531

unglaublicher zustand!!!

mein fang der letzten woche ist dieses schöne fahrrad hier. werd wohl ab jetzt damenradfahrer werden müssen ;)

ne gazelle champion von 1978, welche wohl niemals bewegt und teil für teil von brügelmann zusammengestellt wurde. dies ist anhand einer original rechnung nachzuvollziehen. schön auch für alle im "was ist es wert" und "preisentwicklungs" thread, da originale dm preise...

unglaublicher zustand!!!

Du Arschkeks! :D Herzlichen Glückwunsch! Hast du denn eine Dame die du da draufsetzen könntest? Oder steht der Termin für die Geschlechtsumwandlung schon fest?

Geile Damen-Gazelle!!! Darf ich fragen, wieviel du dafür hinblättern musstest?

@amateur...nicht so wirklich viel eigentlich...
@atze... bin ja vorher auch schon gern damenrad gefahren und bei größe 56 ists ja ok. werd evtl noch den gepäckträger abnehmen aber dann ists mit änderungen auch gut.

Verdammt, genau das dachte ich! Warum passiert mir nie so etwas?!

Ah, das isse ja - ich hab mich schon gefragt, bei wem se landet :D
War sogar in Franken, oder? Hübsch, hübsch. Dein Glück, daß der Verkäufer absolout kein begnadeter Fotograf war und keinen Blick für Details hatte. Hätt ich doch nur...:p
Viel Freude damit, war mir schon klar, daß ich mir nen absolouten Schnapper entgehen lasse aber Am Ende des Geldes war noch soviel Monat übrig... Ist in gute Hände gekommen, ich erfreu mich lieber an den Schlauchreifen :daumen: Und btw, wo hast das hübsche Licht gelassen?

unglaublicher zustand!!!

das licht ist noch dran, aber auf der linken seite. funktioniert sogar noch. werd eventuell den gepäckträger abnehmen und das rücklicht an einer der hinteren streben befestigen. nen schlauchreifen lrs gäbs ürigens heute abend noch zu kaufen bei mir... ich muss gnadenlos ausmisten ;)

Heute angekommen, war 7 Wochen mit der Post unterwegs:

Dafür musste ich nicht zum Zoll, hat DHL geregelt.

Grüße

Reisberg

Zurück