AW: Mein Fang des Tages
Zitat "Für nen Laufradsatz (Schlauchreifen Klassik) könnte ich mich auch noch erwärmen.
Gibts da nochwas?? Sonst muß ich in den "biete-fred" wechseln."
So, gerade mal paar Sachen ans Tageslicht befördert....Laufräder Laufräder Laufräder....
Wenn du wirklich einen feinen klassischen Schlauchreifensatz möchtest... ich hätte da vielleicht einen, ist aber halt ein Franzose. Neuwertig, läuft butterweich, müsste vielleicht mal poliert werden.
Naben Maillard Competition,
Felgen Super Champion Competition Route (?) Schraubkranz 15 - 24 Maillard, Speichen ? keine Ahnung, 2mm - 1,8 mm - 2mm.
Schnellspanner irgendwas neueres, passt vielleicht optisch nicht so gut.
Bin vielleicht paar hundert km damit gefahren, aber viel war es nicht. Alles Top, würde ich mal behaupten, ausser den aufgeklebten Schlauchreifen....die können wirklich zur BSR.
Interesse?
Ansonsten wären da noch 2 Dura Ace Schlauchreifensätze, die allerdings gebraucht.
1 x mit dunklen Wolber
Felgen V Profil (Kassette) und einmal mit
Mavic GP 4 (Schraubkranz) den Schraubkranz DA behalte ich, Schnellspanner sind auch nicht dabei.
Alles ungeputzt, aber technisch i.O. Preis....?? weiss ich noch nicht so recht.
Nicht so teuer, einzigst der Maillardsatz ist mir ein bisschen was wert, ich habe ihn selbst vor Jahren gekauft und der Satz ist schön,selten und wie neu.
Ansonsten viel Schrott....noch paar Laufräder ( die, ich dir mal angeboten habe, mirsan) 2 neue
Felgen ( für nix zu gebrauchen 1 x Wolber
Schlauch 36 l, 1 x
Mavic MA 40 Draht 40 L ) ne fast kpl. runtergekommende, aber funktionierende
shimano 600 Gruppe, 2 Concor Sättel mit Blessuren an einem ( hat schon jemand Interesse bekundet, aber dann müsste ich es verschicken, lohnt doch kaum )
3 Sattelstützen 1 Campa, 1 x mit Fausto Coppi Gravur, 1 x Rhino alles schon recht mitgenommen und bei allen!!! fehlt das oberste Teil, also unvollständig. 1 x Campa Sattelstütze kpl. aber Oberfäche ziemlich vermurkst.
2 Time Pedale ( gut für Starrfahrer, sitzen bei Zug beruhigend bombenfest)
und

2 neue Clement Schlauchreifen für Drahtreifenfelgen..schmaler als 18 mm, steht 13 drauf, aber obs wirklich so schmal ist....??
Tztz und dieses Zeugs liegt zum grössten Teil seit ca. 5 Jahren im trockenen Keller
Gruss Horst