• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Schöne Lager. Hab neulich n Sprint Lager verbaut und bin immer wieder begeistert Kugellager generell ziehe ich der klassischen Patrone schon etwas vor:D
Du meinst sicher Konuslager...die "klassische Patrone" hat natürlich auch Kugellager ebenso wie ein Konuslager ( nur in der Regel solche mit Käfig und Innen/Aussenring)
 
Am dienstag von nem netten Familienvater erstanden.

DSC_8571.jpg
 
Was kost sowas, wenn ich fragen darf? Das wäre einer der ganz wenigen Helme, die ich tatsächlich mal mitm Klassiker tragen würde...
Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Helm-tragen... :)

Bitte mach ein Foto davon wie du auf einem 60er Jahre Legnano mit dem Helm fährst. Danke.
 
Was kost sowas, wenn ich fragen darf? Das wäre einer der ganz wenigen Helme, die ich tatsächlich mal mitm Klassiker tragen würde...
Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Helm-tragen... :)
In dem Fall war es ein Tausch, denke mit 120-200€ musst du rechnen. Dieses Modell ist im 1986 Katalog von Cinelli gelistet. Eingesetzt wurden diese Helme ab 1980 vorallem auf der Bahn.
 
Ein Staiger Sprint aus den 1960ern oder gar früher...

Ich weiß nicht mal warum und was ich damit tun soll. :D
 
IMG_0590.jpeg
IMG_0589.jpeg
IMG_0588.jpeg
IMG_0587.jpeg
IMG_0586.jpeg
IMG_0584.jpeg
IMG_0585.jpeg
Ich habe heute den Nachlass eines Rennsportlers aufgelöst. Wie zu erwarten etwas spooky und nahegehend.
Es ist soviel, dass ich nochmal mein nicht kleines Auto vollmachen muss.
Highlights:
Moser Leader Ti Pro
NIB ALAN QFE Rahmen
ALAN als Zeitfahrmaschine
NIB Bahnrahmen aus den 50ern mit Nervex Muffen
Lüders Sattel
Scheeren Felgen
1 Zentner Teilemix
 
Zurück
Oben Unten