Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich auch wochenlang auf der Beobachtungsliste. Preis war doch mehr als ok mit den angebauten Teilen. Glückwunsch!Mal sehen ob es ein guter oder ein okayer Fang wird. Ein Pinarello Ole mit sehr guten Teilen. Vor allem der Record Laufrdsatz ist toll und läuft weich. Leider ist der Vorbau komplett fest und ich muss mit @Gude ein wenig zaubern.
Ist ein super netter Typ und ist sogar nochmal gut runtergegangen mit dem Preis. Er freut sich einfach, wenn es wiederbelebt wird.Das hatte ich auch wochenlang auf der Beobachtungsliste. Preis war doch mehr als ok mit den angebauten Teilen. Glückwunsch!
Für mich der schönste Lenker überhaupt....dann kam noch dieses dynamische Trio bei mir an:
so nen Lenker und Vorbau brauch ich auch noch
Heute konnte ich gleich zwei Pakete unbemerkt entgegennehmen!
Sind es denn wenigstens vernünftige Torsos?mal was anderes: hat von euch einer mir die drei fahrradtorsos vor die werkstatt gestellt???
Sorry, Ich hatte nicht mehr Platz im Auto, der Rest kommt dann Morgen...mal was anderes: hat von euch einer mir die drei fahrradtorsos vor die werkstatt gestellt???
Mäßig....Sind es denn wenigstens vernünftige Torsos?
Anscheinend kennt dich da jemand sehr gutMäßig....
Stehen schon seit Samstag, sagte man mir.
Ich mache morgen Bilder.
Das Problem kenne ich… also vom hören-sagen… Manchmal verliert man bei seinen Käufen einfach den Überblick… hat mir ein guter Freund berichtet.mal was anderes: hat von euch einer mir die drei fahrradtorsos vor die werkstatt gestellt???
Ich auch.....aber eher vom lesen, manchmal meldenDas Problem kenne ich… also vom hören-sagen…