Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erklärt das. Ich habe die obere Packung.Ich hatte auch mal zwei, eine war für Renn- und eine für Geländerad verpackt.
Anhang anzeigen 1452740
Anhang anzeigen 1452741
Anhang anzeigen 1452742
Anhang anzeigen 1452743
Nicht ganz, das Inlay der kleinen Packung konnte man je nach Inhalt in drei Varianten Falten.Das erklärt das. Ich habe die obere Packung.
Das klingt nach einem Plan. 20 Pfennige zum Telefonieren und einen Fünfer für Verpflegung oder zur Not das Taxi.
Ich bin zu DM Zeiten nie taxi gefahren, daher die Frage wie weit man damals damit gekommen wäre?Das klingt nach einem Plan. 20 Pfennige zum Telefonieren und einen Fünfer für Verpflegung oder zur Not das Taxi.
@sulka ?Ich bin zu DM Zeiten nie taxi gefahren, daher die Frage wie weit man damals damit gekommen wäre?
Grundbetrag und zu Hause zahlen. Da muss man nicht mehr dabeihaben. Habe ich als Schüler immer so gemacht.Ich bin zu DM Zeiten nie taxi gefahren, daher die Frage wie weit man damals damit gekommen wäre?
So aus der Erinnerung heraus, um 1990, haben wir immer 7 DM für ca. 2,5 km vonner Kneipe heim bezahlt, da war der Nachtzuschlag mit drin.Ich bin zu DM Zeiten nie taxi gefahren, daher die Frage wie weit man damals damit gekommen wäre?
Ich dachte auch an Verpflegung oder an die Bahn. In der Gegend wo ich das Rad geholt habe wird es auch damals mit dem Taxi schwierig gewesen sein. Es gab aber eine Bahnlinie in der Nähe.Das klingt nach einem Plan. 20 Pfennige zum Telefonieren und einen Fünfer für Verpflegung oder zur Not das Taxi.
Könnte auch sein. Wie das mit Fahrradmitnahme war weiß ich aber nicht...Damals konnte man im Bus noch mit Münzen zahlen. Da ist die Reichweite größer.
du flaschensammler!Mein Fang des Tages ist heute aus Italien eingetroffen. Danke an @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 für den Tipp
Anhang anzeigen 1453870