fafnir
Aktives Mitglied
Das ist wohl eher Dein Fang des Jahres, oder? Großartig!Das HIRONDELLE steht nun schon seit Samstag bei mir, ca. 100 alt, vor langer Zeit mal restauriert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wohl eher Dein Fang des Jahres, oder? Großartig!Das HIRONDELLE steht nun schon seit Samstag bei mir, ca. 100 alt, vor langer Zeit mal restauriert.
Lass dich überraschen, ich bin grade in Bordeaux angekommen und das Jahr ist noch nicht rum.Das ist wohl eher Dein Fang des Jahres, oder? Großartig!
Stell ich mir sehr gewöhnungsbedürftig vor...... Unglaublich, hab erst mal überlegen müssen wie das funzt.Tolles Gefühl, rückwärts treten und trotzdem vorwärts fahren
Einkaufsbummel in Bordeaux beendet, Morgen wird die Stadt erkundet. Das Rad war hier schon mal irgendwo jetzt steht es zerlegt in meinem HotelzimmerDas ist wohl eher Dein Fang des Jahres, oder? Großartig!
Gib bescheid, was es so gibtHabt ihr Platz?
Dann guck ich mal nach nem 61er Rando...
![]()
Jens, das Rad scheint ja bis auf die Vorderbremse und die Reifen vollständig zu sein?Einkaufsbummel in Bordeaux beendet, Morgen wird die Stadt erkundet. Das Rad war hier schon mal irgendwo jetzt steht es zerlegt in meinem Hotelzimmer
MfG Jens Anhang anzeigen 1024505Anhang anzeigen 1024507Anhang anzeigen 1024508
Falls jemand an sowas Interesse hat steht hier noch was zum verkaufen rum. Anhang anzeigen 1024514
Ich glaube das geht nach Belgien, ich bin froh wenn ich mein PÖSCHO mitbekomme, weil ich bin mit der Bahn unterwegs und das Dingens hat Gewicht.Joo Jens, wenn ich flüssig wäre hättst Du mir das 1906'er Pöscho Rh 67cm mit importieren können...
Is das noch disponibel, gesehen? Scheint ein sehr interessanter Laden zu sein
Sag bitte nicht, dass du das wirklich aus dem Altmetall geangelt hast.Einmal Altmetall im Wert von 2 Rohdiamanten![]()
Nein ich habe einen kleinen Smava Kredit dafür aufgenommenSag bitte nicht, dass du das wirklich aus dem Altmetall geangelt hast.![]()
Die Pedale sind doch aber nur Superleggeri und nicht Super Record, oder irre ich mich?Nein ich habe einen kleinen Smava Kredit dafür aufgenommen![]()
Trotzdem mittlerweile teuer. Da die Leute meist Superleggeri und Super Record nicht unterscheiden können, ist beides meist gleich teuer. Das ist zumindest so meine Beobachtung.Die Pedale sind doch aber nur Superleggeri und nicht Super Record, oder irre ich mich?
Ja gut, das stimmt. Die Preise bei allen Campateilen nehmen eh langsam merkwürdige Formen an. Vor allem für SR Bremshebel. Da zahlen teilweise Leute 80€ für verkratzten Schrott, das ist echt unglaublich.Trotzdem mittlerweile teuer. Da die Leute meist Superleggeri und Super Record nicht unterscheiden können, ist beides meist gleich teuer. Das ist zumindest so meine Beobachtung.
Andere Leute investieren in Bitcoin, Aktien oder Gold. Ich sage nur: Alles Idioten! Das wahre Geld lässt sich mit alten Campa Teilen machenJa gut, das stimmt. Die Preise bei allen Campateilen nehmen eh langsam merkwürdige Formen an. Vor allem für SR Bremshebel. Da zahlen teilweise Leute 80€ für verkratzten Schrott, das ist echt unglaublich.
und auch gerne mehr…Ja gut, das stimmt. Die Preise bei allen Campateilen nehmen eh langsam merkwürdige Formen an. Vor allem für SR Bremshebel. Da zahlen teilweise Leute 80€ für verkratzten Schrott, das ist echt unglaublich.