• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Das ist wohl eher Dein Fang des Jahres, oder? Großartig!
Einkaufsbummel in Bordeaux beendet, Morgen wird die Stadt erkundet. Das Rad war hier schon mal irgendwo jetzt steht es zerlegt in meinem Hotelzimmer
MfG Jens
20211215_172424.jpg
20211215_155744.jpg
20211215_155757.jpg

Falls jemand an sowas Interesse hat steht hier noch was zum verkaufen rum.
20211215_162858.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Einkaufsbummel in Bordeaux beendet, Morgen wird die Stadt erkundet. Das Rad war hier schon mal irgendwo jetzt steht es zerlegt in meinem Hotelzimmer
MfG Jens Anhang anzeigen 1024505Anhang anzeigen 1024507Anhang anzeigen 1024508

Falls jemand an sowas Interesse hat steht hier noch was zum verkaufen rum. Anhang anzeigen 1024514
Jens, das Rad scheint ja bis auf die Vorderbremse und die Reifen vollständig zu sein?
Richtest du dir jetzt ein Museum ein? :p

Joo Jens, wenn ich flüssig wäre hättst Du mir das 1906'er Pöscho Rh 67cm mit importieren können...
Is das noch disponibel, gesehen? Scheint ein sehr interessanter Laden zu sein

Joo Jens, wenn ich flüssig wäre hättst Du mir das 1906'er Pöscho Rh 67cm mit importieren können...
Is das noch disponibel, gesehen? Scheint ein sehr interessanter Laden zu sein
Ich glaube das geht nach Belgien, ich bin froh wenn ich mein PÖSCHO mitbekomme, weil ich bin mit der Bahn unterwegs und das Dingens hat Gewicht.
MfG Jens

Die Pedale sind doch aber nur Superleggeri und nicht Super Record, oder irre ich mich?
Trotzdem mittlerweile teuer. Da die Leute meist Superleggeri und Super Record nicht unterscheiden können, ist beides meist gleich teuer. Das ist zumindest so meine Beobachtung.

Trotzdem mittlerweile teuer. Da die Leute meist Superleggeri und Super Record nicht unterscheiden können, ist beides meist gleich teuer. Das ist zumindest so meine Beobachtung.
Ja gut, das stimmt. Die Preise bei allen Campateilen nehmen eh langsam merkwürdige Formen an. Vor allem für SR Bremshebel. Da zahlen teilweise Leute 80€ für verkratzten Schrott, das ist echt unglaublich.

Ja gut, das stimmt. Die Preise bei allen Campateilen nehmen eh langsam merkwürdige Formen an. Vor allem für SR Bremshebel. Da zahlen teilweise Leute 80€ für verkratzten Schrott, das ist echt unglaublich.
Andere Leute investieren in Bitcoin, Aktien oder Gold. Ich sage nur: Alles Idioten! Das wahre Geld lässt sich mit alten Campa Teilen machen:D :D :D

Zurück