Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die passenden Arsis Bremsschalthebel sind aber nicht solche Geschwüre:Schaltlogik scheint ja wie bei Shimano zu sein, nur dass es nicht der Bremshebel ist, der schwenkt, sondern zwei einzelne...
Doch!Die passenden Arsis Bremsschalthebel sind aber nicht solche Geschwüre:
Anhang anzeigen 1024837
Muss man das direkt in Asien kaufen, oder gibt es das Zeugs auch in Europa?
Muss man das direkt in Asien kaufen, oder gibt es das Zeugs auch in Europa?
Viel wichtiger…ist das -1990 oder kann das weg?Muss man das direkt in Asien kaufen, oder gibt es das Zeugs auch in Europa?
...Post aus Frankreich:
Anhang anzeigen 1024939
...das wäre mein Traum! Ich denke jedoch, dass ich mir das nicht antue und so etwas daher den Spezialisten überlasse...Klasse Teile .
Und jetzt schnell ab in den nächsten Baumarkt , zwei Camping-Gaz-Kartuschen und dazu einen Lötflamm-Aufsatz kaufen .
Dann fehlen nur noch die paar Rohre und Muffen und ratzfatz kannst Du an Weihnachten deinen Wunschrahmen zusammen brutzeln .![]()
Ich habe noch so ein Schaltwerk über. Hat jemand Interesse?
Super Danke für die Tipps, war nix gebrochen - die Klinken-Feder ok, hatte mir aber vorher neue Klinken und Feder hier in Ffm beim Thomas in der Töntgesgasse besorgt. War gut das ich mal aufgemacht habe. Die 17'er Mutti war loose und innen alles verschlonzt, träge.Normal wohl nicht. Muss ja aber nicht gleich was gebrochen sein. Demontier doch mal den Freilauf.