zx7er
Aktives Mitglied
Hier zum Beispielwo gibt's/,gab's denn die Tempos ?

https://www.probikeshop.fr/schlauchreifen-hutchinson-tempo-1-700x21c/29791.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier zum Beispielwo gibt's/,gab's denn die Tempos ?
...in der kleinen Bucht zum schmalen Taler!wo gibt's/,gab's denn die Tempos ?
Ach ja... das Buch... hätte ich auch gern. Was ist da so drinnen? Welche Magnum Fotografen sind da am Start? Cape wohl nichtMeine Fänge des Tages:
Anhang anzeigen 935740
Dank an @Markenrad für den Buchtipp sowie an @Oldie-Pedalleur für die Anregung, doch mal weniger als 23-25mm zu fahren...
Hier mal das InhaltsverzeichnisAch ja... das Buch... hätte ich auch gern. Was ist da so drinnen? Welche Magnum Fotografen sind da am Start? Cape wohl nicht![]()
Cape?Ach ja... das Buch... hätte ich auch gern. Was ist da so drinnen? Welche Magnum Fotografen sind da am Start? Cape wohl nicht![]()
Für 60€ ?Heute kam eine kleine DoseAnhang anzeigen 935825
...sind richtig feine Teile; habe ich an meiner Gazelle:Hmmmm, ist der Anblick lecker
Anhang anzeigen 935666
Anhang anzeigen 935665Anhang anzeigen 935667
Vielen vielen Dank @grumpy0ldman !!!
Ich liebe diese Binda Prestige. Nach 210km bei der L'Eroica weiss man diese kleinen Details zu schätzten, dass unter der Schnalle ein Stück Leder dafür sorgt dort keine Druckstelle am Fuss zu haben.
Hozan ist halt Werkstattqualität.
Grandis, ich denke ein Superleggera. Sehr schön verarbeitete Rahmen, ich würde bei deinem aber gründlich die Roststellen prüfen.Ich habe diesen alten Renner gestern günstig kaufen können. Leider kann ich nicht herausfinden, von welchem Hersteller das Rad ist....-
Ich glaube, das G steht für Grandis. Was ist den da oben bei der Sattelmuffe eingraviert?Ich habe diesen alten Renner gestern günstig kaufen können. Leider kann ich nicht herausfinden, von welchem Hersteller das Rad ist....-
Da steht „Patent Pino“. Sagt mir persönlich nichts.....Ich glaube, das G steht für Grandis. Was ist den da oben bei der Sattelmuffe eingraviert?
Die Teile kommen auch an meine Gazelle
Pino MorroniDa steht „Patent Pino“. Sagt mir persönlich nichts.....
Der Rahmen ist der absolute Hammer!!! Leider ist der Zustand für die geile Farbe etwas nicht so gutIch habe diesen alten Renner gestern günstig kaufen können. Leider kann ich nicht herausfinden, von welchem Hersteller das Rad ist....-