Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr sehr schick! Noch nie schwarze Super Record Bremsen/Kurbel etc. gesehen. Gabs das ab Werk so?Eher Fang des Jahres. Besten Dank an Max (falls du mitliest). Die 7 Stunden Autobahn haben sich gelohnt. Bin überglücklich mit diesem Meisterwerk von Fanini!
Ein Master geht immerMein Fang des Tages (leider mit dem typischen Riss am Gehäuse):
Anhang anzeigen 936360
Als Trostpflaster hing aber das noch am Schaltwerk dran:
Anhang anzeigen 936373
ich wußte gar nicht, dass es die in so dezent gab...Mein Fang des Tages (leider mit dem typischen Riss am Gehäuse):
Anhang anzeigen 936360
Anhang anzeigen 936373
War auch angenehm überrascht. Das Rad hat die perfekte Größe für mich (60 m-m) und etwas Patina, also keine Hemmungen mit dem Rad bei jedem Wetter zu fahren. Erste Runde um den Block war vielversprechend (Grinsen im Gesicht). Schön sind auch die Dreingaben gewesen:ich wußte gar nicht, dass es die in so dezent gab...
Ich bin da noch recht unbelesen und versuche grad alle Infos an Land zu holen die es gibt. Wenn jemand eine gute Quelle hat, dann nur her damit.Magst du ein wenig zu Fanini schreiben? Habe den Namen schon paar mal gesehen und die Rahmen haben bis jetzt immer mehr als begeistert... richtig toll dazu noch die Super Record in schwarz eloxiert und dann Alles noch in dem Zustand!![]()
![]()
Mehr Detailphotographien bitte!Eher Fang des Jahres. Besten Dank an Max (falls du mitliest). Die 7 Stunden Autobahn haben sich gelohnt. Bin überglücklich mit diesem Meisterwerk von Fanini!
Anhang anzeigen 936199Anhang anzeigen 936200Anhang anzeigen 936201Anhang anzeigen 936202Anhang anzeigen 936203Anhang anzeigen 936204Anhang anzeigen 936205
Werde ich die kommenden Tage nachreichen.Mehr Detailphotographien bitte!
Eine Ansicht des Tretalergehaeuses von unten ist unabdinglich!
V-Max...?Wer sagt denn eigentlich, dass sich Hund und Katze nicht verstehen? Hier der Beweis des Gegenteils: Grinsekatze auf Bulldog:
Hier ohne Grinsekatze
@fuerdieenkel Danke für die Beratung!
Bulldog, hat der lächelnde Herr doch geschrieben...V-Max...?
Bin diesbezüglich nicht mehr auf dem neuesten Stand!Bulldog, hat der lächelnde Herr doch geschrieben...
Schönes Mopped..![]()
Die bulldog ist auch nicht grade das, was man "neuesten Stand" nennen könnteBin diesbezüglich nicht mehr auf dem neuesten Stand!![]()
Nun ja, der "Vorgänger" TR1 war auf jeden Fall sehr beliebt.Die bulldog ist auch nicht grade das, was man "neuesten Stand" nennen könnte
Zur vmax: beim Motorrad-quartett würde ich diese Karte nicht ziehen (1100 C, 65 PS)
Fir SiriusSchwarze Felgen werden mit der allergrößten Sicherheit drauf gepackt. Bezüglich des Lenkerbandes bin ich noch unsicher, ob es schwarz oder gelb werden soll![]()
Wo ist da ein typischer Riss?Mein Fang des Tages (leider mit dem typischen Riss am Gehäuse):
Anhang anzeigen 936360
Anhang anzeigen 936373
Wo ist da ein typischer Riss?
Ärgerlich. Nur eine Frage der Zeit bis es sich unterwegs ganz verabschiedet.