• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mega Weltmeisterschaft 2023 in Glasgow

Schade, ich dachte die Deutschen schaffen es.
Der Brite vorn ist aber auch ein Monster 🧐

Anzeige

Re: Mega Weltmeisterschaft 2023 in Glasgow
Screenshot_20230807-204950.png

Glaubst Du wirklich, es liegt am Rad? Mathieu wäre sicher auch auf einem Pina-Nago-Wasauchimmer Weltmeister geworden. Seine Form und die daraus resultierende Leistung war entscheidend, zudem kam der Kurs seinen fahrtechnischen Fähigkeiten deutlich entgegen. Und er hatte Glück im Unglück bei seinem Sturz.
Den Rahmen des bekannten Koblenzer Herstellers sehe ich da als marginal anteilig.

Glaubst Du wirklich, es liegt am Rad? Mathieu wäre sicher auch auf einem Pina-Nago-Wasauchimmer Weltmeister geworden. Seine Form und die daraus resultierende Leistung war entscheidend, zudem kam der Kurs seinen fahrtechnischen Fähigkeiten deutlich entgegen. Und er hatte Glück im Unglück bei seinem Sturz.
Den Rahmen des bekannten Koblenzer Herstellers sehe ich da als marginal anteilig.
ja eher die guten shimano wheels . bullet proof,

Auf der Bahn ab und zu auch Aerohelm und Bart.
Da scheint man sich aber auch weiterzuentwickeln. Bsp viviani fuhr meines wissens diese Wettbewerbe wie das Elimination Race immer mit normalem Aerohelm; gestern war er auch mit TT Helm unterwegs, auch wenn's ihm nichts genützt hat😅

Heute wäre wohl alles ausser einem schweizer Sieg im Mixed-TTT eine große Sensation.

Zurück