• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mega Weltmeisterschaft 2023 in Glasgow

Anzeige

Re: Mega Weltmeisterschaft 2023 in Glasgow
Ganna ist ja unglaublich stark, aber zu sagen, er hat ihn absichtlich "verarscht" und wusste, dass er das ohnehin schafft glaube ich nicht (es sei denn die haben sich im Ineos-Camp abgesprochen;)). Am Ende war es ja super knapp und wäre Bigham nicht so eingebrochen, hätte das ja nie und nimmer gereicht...
Er war für meinen Geschmack einfach konstanter und hat es so geschafft.

In der Team-Verfolgung konnte er im Übrigen ja nicht den Unterschied machen; da haben die Dänen durchgehend dazugewonnen, während er in der Führung war.
Keine Ahnung ob du es gesehen hast, ich schon. Und... Nein, Ganna ist weder in der Quali noch im Finale konstant gefahren.

Ganna 1:07, 59,58,57s den Kilometer.
Bingham 1:06, 59,57,1:00

Ganna weiß ja ziemlich genau was Bingham fahren kann und was nicht. Macht er es halt spannend.

Bei tissot gibt's ja Kilometer Zeiten. Kannst ja mal schauen wie üblich so eine Aufteilung ist wenn man voll fährt. Spoiler... Eher nicht so. Deshalb kam Ganna auch locker durch die Nase atmend ins Ziel.

https://www.tissottiming.com/2023/ctrwch/en-us/default/Stage/26/Results/2

Hi @Future-Trunks

hier noch die Auswertung der Umfrage als Screenshot. Ich habe sie mal entfernt, damit man nicht mehr soviel scrollen muss.

VG Arno

Anhänge

• Screenshot_20230807_183400_Brave.jpg
    Screenshot_20230807_183400_Brave.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 93
Na im Vergleich siehts doch noch recht harmonisch aus;)
Keine Ahnung ob du es gesehen hast, ich schon. Und... Nein, Ganna ist weder in der Quali noch im Finale konstant gefahren.

Ganna 1:07, 59,58,57s den Kilometer.
Bingham 1:06, 59,57,1:00

Ganna weiß ja ziemlich genau was Bingham fahren kann und was nicht. Macht er es halt spannend.

Bei tissot gibt's ja Kilometer Zeiten. Kannst ja mal schauen wie üblich so eine Aufteilung ist wenn man voll fährt. Spoiler... Eher nicht so. Deshalb kam Ganna auch locker durch die Nase atmend ins Ziel.

https://www.tissottiming.com/2023/ctrwch/en-us/default/Stage/26/Results/2
Wie gesagt, ich habe die Einzelverfolgung nur in der Wiederholung gesehen und du kennst dich damit auch ohne Frage besser aus, aber mir kann keiner sagen, dass ganna das so genau planen konnte und das ganze "entspannt" durchziehen konnte. Zum Ende hin ging Bigham einfach die Puste aus; woher soll Ganna das vorab so genau gewusst haben?
Bigham war ja auch so schnell, wie er zumindest bei den großen Wettbewerben noch nie gefahren ist. Als Ganna letztes Jahr WR gefahren ist, stand bei Bigham am Ende eine 4:09... Jetzt ist er eine 4:02 gefahren.

Totschlag "argument". Das sind journalistische erarbeitete Listen von renomierten Agenturen, die sicherlich ganz gute Quellen haben. Solange man nix anderes hat, kann man das durchaus als Diskussionsgrundlage nehmen.

Es ist immer noch Radsport. Da finde ich diese Beträge für die Topverdiener schon subjektiv realistisch. Refinanzierbarkeit ist ja nicht unbegrenzt steigerbar, egal wieviel jemand gewinnt letztlich.
Wie die Listen zustandekommen: Es wird geschätzt und hochgerechnet - auch aus Beträgen, wenn ein Teamchef mal was rauslässt, wie aktuell bei Froome. Ich kann sehr sicher sagen: die übergroße Mehrheit stimmt sicher nicht.

Gab mal ne Liste (deren Wahrheitsgehalt" natürlich spekulativ ist) aus dem Jahr 2022, wo er mit 2,2 Mio. angegeben wurde. Da waren im 5+Bereich aber auch nur Pogacar, Froome und Sagan. Da er aber seinen Vertrag verlängert hat, könnte es schon sein, das er mittlerweile mehr bekommt.
Helm-Sponsor, Prämien, Antrittsgelder, NRFs von Trophäen- da kommt schon noch ordentlich was dazu

Auf der Bahn jetzt Elimination Männer Elite mit Triple T. Später Männer Sprint.

Am Mittwoch um 20.15h ist das Punkterennen Männer. Frauen morgen um 19.34h. Auch immer unterhaltsam.

Auf der Bahn jetzt Elimination Männer Elite mit Triple T. Später Männer Sprint.

Am Mittwoch um 20.15h ist das Punkterennen Männer. Frauen morgen um 19.34h. Auch immer unterhaltsam.

Hat jemand die genaue Uhrzeit für das XCO am Samstag?

Immerhin ist es theoretisch möglich, das MvdP Triple-Weltmeister wird.

:)

Stürze scheinen bei dieser wm glück zu bringen. Vernon wird abgeräumt und gewinnt trotzdem gold👍

Men Elite Elimination Race war ja gerade auch richtig geil.
Total irre,wie die da 13 Minuten jede Runde kämpfen und ballern.

Zurück