• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad EM 2023 in Drenthe

Ich weiß nicht, ob de Lie jetzt schlechte Laune haben könnte... Schön das 3er Jumbo Podium gesichert. Wenn die bei der Einfahrt zum letzten Mal vam Berg losgefahren wären, hätte Laport nicht gewonnen sag ich mal... Wenn der Wout das von vorne für ihn gefahren wäre wäre das nicht unmöglich gewesen.
 
Acht Leute kreiseln und holen den Führenden innerhalb von >7km nicht ein?

Aber mega von Dege!! Einfach genial, der Hesse-Bub.
Naja, der einzige der wirklich voll gefahren ist war Kron. Wva und de Lie waren nicht so richtig überzeugt wer jetzt voll für wen fahren soll, Mads hat Kron arbeiten lassen, der Franzose hat sich zurück gehalten, Koi hat nur soviel gemacht wie er unbedingt musste und Dege fährt das Loch zu Laport halt nicht zu.
 
So langsam habe ich ja die Theorie, dass van Aert das absichtlich macht:D Kann ja kein Zufall mehr sein, dass er immer zweiter wird... Laporte hat auf jeden Fall bewiesen, dass er auch ohne ein Jumbo-Geschenk gewinnen kann.
 
an de Lies Stelle würde ich heute abend kein bier mit wout trinken gehn wollen
Man kann auf jeden Fall nicht behaupten, dass wout nicht versucht hätte am Ende, Laporte noch den Sieg abzuluchsen. Kurzzeitig war er ja sogar drauf und dran vorbeizufahren.
Unterm Strich hatte de Lie ja auch nicht die Beine um ganz vorne zu stehen. Dass sich die Nationalteams oft genug nicht super verstehen bzw zumindest nicht so handeln, ist jetzt ja auch nicht neues...
 
Man kann auf jeden Fall nicht behaupten, dass wout nicht versucht hätte am Ende, Laporte noch den Sieg abzuluchsen. Kurzzeitig war er ja sogar drauf und dran vorbeizufahren.
Unterm Strich hatte de Lie ja auch nicht die Beine um ganz vorne zu stehen. Dass sich die Nationalteams oft genug nicht super verstehen bzw zumindest nicht so handeln, ist jetzt ja auch nicht neues...
Naja, man weiß nicht was gewesen wäre, wenn Wout für de Lie gefahren wäre...
 
Wobei wout halt der deutlich größere star ist. Noch. Mag in 2-3 jahreb umgekehrt aussehen, aber da hat er schon das vorrecht teamintern
 
passend zur JV Domination scheint es wohl Gespräche zwischen JV und Quickstep bzgl. einem "Zusammenschluss" zu geben😅

Link

FALLS das stattfindet wünscht Remco sich sicher auch dass er mal zu Ineos gegangen wäre 😂
 
Naja, man weiß nicht was gewesen wäre, wenn Wout für de Lie gefahren wäre...
Wie oben schon geschrieben wurde; von der Hierarchie war es zu erwarten, dass de Lie arbeiten muss und nicht umgekehrt... Alles weitere ist dann auch nur Spekulation; de lie ist sicher extrem talentiert, aber besser als van Aert ist er in meinen Augen nicht.
 
Leute, ich sage euch, wenn Jumbo nicht in der Lombardei gewinnt, wird das echt eine enttäuschende Saison für die [Fraktion für die großen Eintagesrennen]!
Wenn man es so ergänzt, könnte da was dran sein. Wobei Leute wie Benoot, van Baarle und Laporte nicht unzufrieden sein müssen. Nur bei Wout sieht es wohl anders aus.
 
Zurück
Oben Unten