• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mega Weltmeisterschaft 2023 in Glasgow

Anzeige

Re: Mega Weltmeisterschaft 2023 in Glasgow
Dahinter ist m.M.n. angesichts der Aufstellungen Frankreich Favorit auf Silber. Deutschland könnte um Bronze fahren, wenn alles passt.

Ja australien hat ne ganz ordentliche Männertruppe, aber dafür fehlt bei den Frauen Grace Brown, die sich wohl fürs ITT schont.

Gleiches bei den holländerinnen und vollering.

Ja australien hat ne ganz ordentliche Männertruppe, aber dafür fehlt bei den Frauen Grace Brown, die sich wohl fürs ITT schont.

Gleiches bei den holländerinnen und vollering.
zugegeben, einige der Frauen kann ich nicht wirklich einschätzen. Aber wenn drei oder vier des Teams stark sind, dürfte man bei dem Feld schon ganz gut dabei sein können und völlig unbedarft werden die anderen Starter dieser Nationen ja schon nicht sein.

Wie Du sagst, der Nr.1-Wettbewerb dürfte das hier für viele nicht sein, da fehlen echt etliche, obwohl sie ja vor Ort sind. Bisschen schade natürlich.

Ich tippe auf Lotte oder Demi. Wobei die Steigungen wohl ein wenig zu kurz für Letzere sind. Wenn man Lotte mit WvA vergleicht, wäre Demi ja eher mit Pogi zu vergleichen.
Das NL-Team besteht aber auch fast nur aus Häuptlingen. Ob die sich einig werden, wer gewinnen darf... ;)

Stuyven. Die Zahlen sind einfach nur verrückt.

1691487288297.png

Das NL-Team besteht aber auch fast nur aus Häuptlingen. Ob die sich einig werden, wer gewinnen darf... ;)
Ich glaube nicht an ein NL-Team. AvV und Vollering gemeinsam wären schon ne ziemlich unheilige Allianz…
Das wird SD-Worx unter sich ausmachen. Die werden erstmal versuchen, gemeinsam Annemiek irgendwie loszuwerden und danach wirds rund gehen.

Ich glaube nicht an ein NL-Team. AvV und Vollering gemeinsam wären schon ne ziemlich unheilige Allianz…
Das wird SD-Worx unter sich ausmachen. Die werden erstmal versuchen, gemeinsam Annemiek irgendwie loszuwerden und danach wirds rund gehen.
Der Kurs könnte auch Reusser ganz gut liegen.

Schwer vorstellbar, dass AVV nach der Tour Performance und dem bevorstehenden Karriereende ernsthaft eigene Ambitionen durchsetzen kann oder will.

Der Kurs könnte auch Reusser ganz gut liegen.
Absolut! Wobei sie sich auf die Zeitfahr-Wettbewerbe konzentrieren dürfte. Im EZF und Team-ZF dürfte sie gute Chancen haben. Ob dann noch genug für das Straßenrennen übrig ist? Aber vll. ist es ja auch eine gelungene Vorbelastung.

Alles eine Frage des Druck auf dem Pedal :D

Aber auch schon irgendwie "verrückt". Canyon ruft die großen Größen des Aeroad CFR zurück und mit dem M(?) oder L(?) wird MvdP Weltmeister.
Mathieu fährt Gr. L. Was war das denn für ein Rückruf? Meinst du den um die Sattelstütze oder gab es noch einen, der an mir vorbei gegangen ist?
Fährt der nicht ein bislang unveröffentlichtes Rad?
Die an der Sattelstützklemmung verbesserte Version wurde nicht wirklich veröffentlicht, sondern still und heimlich gegen das Problemmodell ersetzt. Auf der Homepage findet man nur noch das neue, ohne dass es da eine größere Meldung zu gab.

Absolut! Wobei sie sich auf die Zeitfahr-Wettbewerbe konzentrieren dürfte. Im EZF und Team-ZF dürfte sie gute Chancen haben. Ob dann noch genug für das Straßenrennen übrig ist? Aber vll. ist es ja auch eine gelungene Vorbelastung.
bei der TdF avec Dings hat sie es ja auch tagelang hinereinander gemacht. Denke, da wird auch übertrieben, zumal ja zumindest im ITT schon auch viele der anderen Topfahrerinnen am Start sind.

Bei der Strade waren Kopecky und Vollering gleichstark, Vollering dann bei den Klassikern stärker, Kopecky ist sicher diejenige mit dem größeren Punch, kommt aber von der Bahn. Das ist ein CX Kurs ohne Matsch, sodass auch eine CX Fahrerin gewinnen könnte. Ich habe nicht im Kopf, ob Puck Pieterse oder Fem van Empel fahren. Aber die wären für mich auch vorne dabei.

Bei der Strade waren Kopecky und Vollering gleichstark, Vollering dann bei den Klassikern stärker, Kopecky ist sicher diejenige mit dem größeren Punch, kommt aber von der Bahn. Das ist ein CX Kurs ohne Matsch, sodass auch eine CX Fahrerin gewinnen könnte. Ich habe nicht im Kopf, ob Puck Pieterse oder Fem van Empel fahren. Aber die wären für mich auch vorne dabei.
nee, sind nicht am Start sofern die derzeitig gemeldeten so bleiben.

Zurück