Teutone
Aktives Mitglied
- Registriert
- 4 März 2006
- Beiträge
- 16.550
- Reaktionspunkte
- 27.523
Heute wäre wohl alles ausser einem schweizer Sieg im Mixed-TTT eine große Sensation.


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute wäre wohl alles ausser einem schweizer Sieg im Mixed-TTT eine große Sensation.
Australien dürfte auch um die Medallien mitfahren.Dahinter ist m.M.n. angesichts der Aufstellungen Frankreich Favorit auf Silber. Deutschland könnte um Bronze fahren, wenn alles passt.
zugegeben, einige der Frauen kann ich nicht wirklich einschätzen. Aber wenn drei oder vier des Teams stark sind, dürfte man bei dem Feld schon ganz gut dabei sein können und völlig unbedarft werden die anderen Starter dieser Nationen ja schon nicht sein.Ja australien hat ne ganz ordentliche Männertruppe, aber dafür fehlt bei den Frauen Grace Brown, die sich wohl fürs ITT schont.
Gleiches bei den holländerinnen und vollering.
wenn die Holländerinnen wieder erstmal gegen sich selbst fahren, gibts vielleicht eine lachende dritte.Kleine Vorschau auf das Straßenrennen der Frauen:
https://www.cyclingnews.com/feature...hips-riders-to-watch-in-the-womens-road-race/
Sechs Runden auf dem Kurs in Glasgow sind für die Mädels natürlich brutal.
Bin derzeit fast geneigt, meinen Hintern auf Hulk-Lotte zu verwetten, aber schau mer mal…
Ich glaube nicht an ein NL-Team. AvV und Vollering gemeinsam wären schon ne ziemlich unheilige Allianz…Das NL-Team besteht aber auch fast nur aus Häuptlingen. Ob die sich einig werden, wer gewinnen darf...![]()
Der Kurs könnte auch Reusser ganz gut liegen.Ich glaube nicht an ein NL-Team. AvV und Vollering gemeinsam wären schon ne ziemlich unheilige Allianz…
Das wird SD-Worx unter sich ausmachen. Die werden erstmal versuchen, gemeinsam Annemiek irgendwie loszuwerden und danach wirds rund gehen.
Absolut! Wobei sie sich auf die Zeitfahr-Wettbewerbe konzentrieren dürfte. Im EZF und Team-ZF dürfte sie gute Chancen haben. Ob dann noch genug für das Straßenrennen übrig ist? Aber vll. ist es ja auch eine gelungene Vorbelastung.Der Kurs könnte auch Reusser ganz gut liegen.
Ach, "die Mädels" sind tougher als man(n) denkt. Ich finde es angemessen und freue mich schon auf das Rennen!Sechs Runden auf dem Kurs in Glasgow sind für die Mädels natürlich brutal.![]()
Mathieu fährt Gr. L. Was war das denn für ein Rückruf? Meinst du den um die Sattelstütze oder gab es noch einen, der an mir vorbei gegangen ist?Alles eine Frage des Druck auf dem Pedal
Aber auch schon irgendwie "verrückt". Canyon ruft die großen Größen des Aeroad CFR zurück und mit dem M(?) oder L(?) wird MvdP Weltmeister.
Die an der Sattelstützklemmung verbesserte Version wurde nicht wirklich veröffentlicht, sondern still und heimlich gegen das Problemmodell ersetzt. Auf der Homepage findet man nur noch das neue, ohne dass es da eine größere Meldung zu gab.Fährt der nicht ein bislang unveröffentlichtes Rad?
bei der TdF avec Dings hat sie es ja auch tagelang hinereinander gemacht. Denke, da wird auch übertrieben, zumal ja zumindest im ITT schon auch viele der anderen Topfahrerinnen am Start sind.Absolut! Wobei sie sich auf die Zeitfahr-Wettbewerbe konzentrieren dürfte. Im EZF und Team-ZF dürfte sie gute Chancen haben. Ob dann noch genug für das Straßenrennen übrig ist? Aber vll. ist es ja auch eine gelungene Vorbelastung.
nee, sind nicht am Start sofern die derzeitig gemeldeten so bleiben.Bei der Strade waren Kopecky und Vollering gleichstark, Vollering dann bei den Klassikern stärker, Kopecky ist sicher diejenige mit dem größeren Punch, kommt aber von der Bahn. Das ist ein CX Kurs ohne Matsch, sodass auch eine CX Fahrerin gewinnen könnte. Ich habe nicht im Kopf, ob Puck Pieterse oder Fem van Empel fahren. Aber die wären für mich auch vorne dabei.
Das stimmt nicht, es wurde eben erst wieder eine Variante mit der alten Klemmung präsentiert:Auf der Homepage findet man nur noch das neue, ohne dass es da eine größere Meldung zu gab.