Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Eurosport ist die Übertragung für 16:30 Uhr angekündigt. Vorher, nämlich am Donnerstag, ist aber noch Shorttrack.
Wenn bei den deutschen Förstemann drauf sitzt vorne, ist Monster seeeehr relativSchade, ich dachte die Deutschen schaffen es.
Der Brite vorn ist aber auch ein Monster![]()
Hinten sitzt ja meist der Blinde, der sieht eh nichts. Umgekehrt würde ne Mutprobe draus.70kmh hinten auf dem Tandem? Nein danke![]()
Auf der Bahn ab und zu auch Aerohelm und Bart.Aero baselayer everywhere. In Kombination mit einem offenen Helm aber eine merkwürdige Wahl.
Anhang anzeigen 1302268
Wenn sie das gefunkt bekommen hätten…https://www.wielerflits.nl/nieuws/o...de-kapotte-schoenen-van-mathieu-van-der-poel/
Mit dieser Schuhplatte war Mathieus WM-Sieg auf Messers Schneide
Anhang anzeigen 1302349
Das hat Specialized mal getestet.Auf der Bahn ab und zu auch Aerohelm und Bart.
Gute Werbung für Shimano. Er ist ja weiter voll im Wiegetritt die Rampen hochgeknallt ohne die Bindung zu verlieren. Gibt mir auch ein gutes Gefühl, fahre auch SPD-SL blauhttps://www.wielerflits.nl/nieuws/o...de-kapotte-schoenen-van-mathieu-van-der-poel/
Mit dieser Schuhplatte war Mathieus WM-Sieg auf Messers Schneide
Anhang anzeigen 1302349
Alles eine Frage des Druck auf dem PedalMit dieser Schuhplatte war Mathieus WM-Sieg auf Messers Schneide![]()
Natürlich nicht.Glaubst Du wirklich, es liegt am Rad?
ja eher die guten shimano wheels . bullet proof,Glaubst Du wirklich, es liegt am Rad? Mathieu wäre sicher auch auf einem Pina-Nago-Wasauchimmer Weltmeister geworden. Seine Form und die daraus resultierende Leistung war entscheidend, zudem kam der Kurs seinen fahrtechnischen Fähigkeiten deutlich entgegen. Und er hatte Glück im Unglück bei seinem Sturz.
Den Rahmen des bekannten Koblenzer Herstellers sehe ich da als marginal anteilig.
Fährt der nicht ein bislang unveröffentlichtes Rad?Alles eine Frage des Druck auf dem Pedal
Aber auch schon irgendwie "verrückt". Canyon ruft die großen Größen des Aeroad CFR zurück und mit dem M(?) oder L(?) wird MvdP Weltmeister.
Da scheint man sich aber auch weiterzuentwickeln. Bsp viviani fuhr meines wissens diese Wettbewerbe wie das Elimination Race immer mit normalem Aerohelm; gestern war er auch mit TT Helm unterwegs, auch wenn's ihm nichts genützt hatAuf der Bahn ab und zu auch Aerohelm und Bart.