Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich aber mal in Erwägung ziehen, dass sie von dieser Rahmenlackierung nur ein Produktbild des alten Rahmens hatten. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass ausgerechnet das teuerste Modell als einziges mit der alten Klemmung kommt.Das stimmt nicht, es wurde eben erst wieder eine Variante mit der alten Klemmung präsentiert:
https://www.canyon.com/de-de/rennra.../3464.html?dwvar_3464_pv_rahmenfarbe=R065_P04
Grüße
Gut getippt!Dahinter ist m.M.n. angesichts der Aufstellungen Frankreich Favorit auf Silber. Deutschland könnte um Bronze fahren, wenn alles passt.
Immerhin hatten die Exoten 3 Männer und 3 Frauen am Start. Radsportland Belgien war überhaupt nicht am Start.Schon krass, die Unterschiede in Betreuung und Budget, wenn man die ersten Starter schaut(e).. ähnlich wie bei Olympia.. Mauritius: Felgenbremsen, okay, noch kein wirklicher Nachteil, vielleicht im Gegenteil..
Anhang anzeigen 1302696
..dann aber kein Ersatz-TT..
Anhang anzeigen 1302689
..und Satteltasche vom Training noch mit dran...
Anhang anzeigen 1302690
MvdP hat ja dann noch den lose hängenden Verschluss mit der Hand abgerissen, das kannst du ja auch noch testen