Wuaschdbrod
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2027 ist wieder PBP, da will ich versuchen mich zu qualifizieren. Kenne ja ein paar aus dem Faden, welche das schon gemacht haben.Ich bin dieses Jahr den Rando Imperator mitgefahren.
Danke für das schöne VideoZum Wochenstart und zu eurer Unterhaltung
ein kleines Filmchen von meinem Arbeitsweg.
Welche Cleats fährst du?2027 ist wieder PBP, da will ich versuchen mich zu qualifizieren. Kenne ja ein paar aus dem Faden, welche das schon gemacht haben.
2026 plane ich eine BRM-Serie zu fahren, also ein 200, 300, 400 und 600er Brevet, ist sicher eine gute Vorbereitung für die Tortour. Das Zeitlimit an der Tortour 500 beträgt rund 27 Stunden. Meine längste Fahrt war 2019 an einem 600er Brevet, ich kam aber nur 500 km weit an einem Stück, musste dann wegen Knieschmerzen aufgeben und fuhr dann das letzte Stück am Folgetag zu Ende. Es ist immer das linke Knie, welches zickt, aber nur bei Kälte oder Nässe.
Gute Besserung!Mahlzeit, leider krank heute und morgen. Aber ich verpasse mdrza-technisch nicht viel
Ist eigentlich nicht als Rant gedacht, sollte lustig rüber kommenSuper Idee, schaue ich mir später in Ruhe mal an. Wollte ich selbst schon lange mal machen, Material habe ich mittlerweile glaube genug gesammelt, ich müsste mir nur mal Zeit zum Schneiden nehmen.
Aber bei Dir sieht es eher wie ein Rant aus, macht wenig Lust auf selbst MdRzA Pendeln, ich sehe das ganze etwas positiver![]()
Danke für das schöne Video. Toll zusammengestellt!!!
Bist schnell unterwegs! Do schnell kann ich noch nicht mal schauen.
Kurze Frage: was benutzt du nachts zum kurzen aufblenden?
Grüße
Ich fahre Look Keo Grip, bin zufrieden. Bei "Gavel-Brevets" wechsle ich allerdings auf Shimpanso SPDWelche Cleats fährst du?
Ich habe bei längeren Strecken mit SPD auch oft Knieschmerzen, bei den Gelben SPD SL fehlt nichts.Ich fahre Look Keo Grip, bin zufrieden. Bei "Gavel-Brevets" wechsle ich allerdings auf Shimpanso SPD
Danke , Fernlicht und Fernbedienung habe ich an der Magicshine , aber keine Lichthupe .Ist eigentlich nicht als Rant gedacht, sollte lustig rüber kommen
Vielen Dank freut mich!
Das ist eine Lampe von RAVEMEN Typ PR2400, hat eine kabellose Fernbedienung mit "Lichthupe"![]()
Tatsächlich kenne ich Deinen Arbeitsweg ziemlich vollständig aus vergangenen eigenen Pendelzeiten - obwohl dieses Pendeln weder in die Zeit gefallen ist, in der ich in der Nähe Deiner Wirkungsstätte ein Büro hatte noch als ich in der Näher Deines Wohnortes selbt mal gewohnt habe.@schmadde
Müsste ich auch mal machen, auch wenn du den Weg sicher noch sehr gut in Erinnerung hast.
Sonst glaub mir niemand die Glassplitterfelder.