CarloFabi
Aktives Mitglied
Das "schreit" erstmal nach einer Fotosession!Kurz darauf bei mir im Büro lehne ich es an die Wand. Richte die Laufräder aus, so dass die Ventile nach oben zeigen und drehe die Kurbel in die Waagerechte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das "schreit" erstmal nach einer Fotosession!Kurz darauf bei mir im Büro lehne ich es an die Wand. Richte die Laufräder aus, so dass die Ventile nach oben zeigen und drehe die Kurbel in die Waagerechte.
Keine Zeit leider! Muss zum VereinsausfahrtDas "schreit" erstmal nach einer Fotosession!![]()
Nagelneuer Laufradsatz
Damit bin ich jetzt ungefähr so alt wie du vor 30 Jahren. Ich wär aber froh, wenn ich das schaffen würde, was du jetzt mit 60 noch leistestNun ja .... Vor 30 Jahren ging das irgendwie besser als jetzt mit der 6 vorne.
Was ist es denn geworden, nachdem die Zondas frühzeitig das Zeitliche geklimpert haben?
Sieht auf jeden Fall nicht gesund aus, da lohnt sich der Tausch auf jede Fall.Die Bleche waren schon mal verbogen, das Schaltauge könnte es zusätzlich auch noch sein.
Aua, gute Besserung!Am Wochenende ne Bindehautentzündung eingefangen, daher diese Woche eher nicht MdRzA. Will am Wochenende fit sein wenn es nach Südtirol geht.
DankeAua, gute Besserung!
Bei mir ist diese Woche nichts los. mdRzA gibt's ja aktuell nicht bei mir. Dazu schüttet es seit 3 Tagen immer wieder wie aus Kübeln.
Das kaputte Schaltwerk trägt auch nicht zur Motivation bei![]()
schaut ein wenig so aus, als ob das Schaltauge einen wegbekommen hat.Aua, gute Besserung!
Bei mir ist diese Woche nichts los. mdRzA gibt's ja aktuell nicht bei mir. Dazu schüttet es seit 3 Tagen immer wieder wie aus Kübeln.
Das kaputte Schaltwerk trägt auch nicht zur Motivation bei![]()
Das stimmt definitiv. Ich hatte das Rad jetzt eine Woche ohne Hinterrad in der Garage, das ist ihm bestimmt auch nicht gut bekommen, weil ich es zwischendurch hin- und herräumen musste.schaut ein wenig so aus, als ob das Schaltauge einen wegbekommen hat.
gute besserungAm Wochenende ne Bindehautentzündung eingefangen, daher diese Woche eher nicht MdRzA. Will am Wochenende fit sein wenn es nach Südtirol geht.