CarloFabi
Aktives Mitglied
Bin jetzt gerade noch mit meinem Immunsystem am Verhandeln, ob das heute so eine gute Idee war oder nicht. Steht zur Zeit 0:0.
Wir/ich auch...mal schauen was daraus wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin jetzt gerade noch mit meinem Immunsystem am Verhandeln, ob das heute so eine gute Idee war oder nicht. Steht zur Zeit 0:0.
gern geschehen.Ich hatte noch nie ein WärmflascheDanke!, Leidensgenosse, für den Wink mit der Wärmflasche. Seit Samstag spür ich es auch wieder, habe aber hier im Büro meine Wärmflasche ganz vergessen. Die steck ich mir gleich schön ans Kreuz![]()
Bei mir ist der Ass Savers eigentlich eine sichere Bank.
Moin,
scheinbar der erste auf der Weide. Heute noch vorsichtiger als gestern Pendel Liese wird zur Trödel Liese.
Neue Lampe aus dem Luftabwehrbedarf für die Wald- und Feldpassagen ausprobiert.
Ansonsten ein schöner (langer) MdRzA-Morgen
Moin,Scheint so...
Ich war seit 6:40 auf dem Bock und hatte ne tolle Niesel-Fahrt.
Wird wohl recht warm heute bei uns, die Mütze hätte ich mir sparen sollen.
Ja, mein Lampen-Setup wird auch überarbeitet.
Am Crosser habe ich noch keine Idee wie ich eine elegante Halterung ranbekomme.
So musste heute morgen der Wahoo-Halter weichen.
Glückwunsch zum neuen Rad, aber wenn man wie ich nur mit dem RR unterwegs ist, dann ist das schon fast ein KulturschockNA ja, die Jungfernfahrt zur Arbeit wird halt etwas verschoben. Das Rad läuft aber prima und in aller Ruhe sind auch locker mal 27km/h drin. Schnecke ist also auch was anderes.
wow, und hast du auch zwei schläuche dabei gehabt?Habe heute mal die Alternative Bahn/Rad genommen. Klappt, aber dass mir eine scharfe Kante einer Baustelle und ein Bordstein hintereinander 2 Snakebites bescherten, lag nicht im Plan. Ansonsten nur Batteriebetriebene und Nacktschnecken unterwegs. Stressfreien DI, allen!
also eine art dead cat bounce2 Schläuche sind immer dabei, dank TPU. Die Snakebites ereigneten sich auf einer Distanz von ca. 100 Metern, da musste ich nur einmal ran.
Ich hab mir meine Turbolitos bei meinem Händler hier vor Ort geholt und da gibt´s 1 Jahr Garantie auf ALLE Schädenflickst du die tpu später oder landen die in der tonne?
Das war mein erster* gehimmelte TPU Schlauch, ein 19Gramm Kondom. Neben der Bank, wo ich angehalten bin war ein Mülleimer. Rate mal...also eine art dead cat bounce
flickst du die tpu später oder landen die in der tonne?
ich hab da noch keine erfahrung und habe mir klebeflicken von pirelli für die tpu schläuche dazu geholt.
Echt sowas gibt es? Nicht schlecht!Ich hab mir meine Turbolitos bei meinem Händler hier vor Ort geholt und da gibt´s 1 Jahr Garantie auf ALLE Schäden![]()
Echt sowas gibt es? Nicht schlecht!