Fritz Blitz
Aktives Mitglied
Oder das Trikot für schlechte Zeiten aufhebenDann muss er halt doch futtern, der @Kandelkoloss![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder das Trikot für schlechte Zeiten aufhebenDann muss er halt doch futtern, der @Kandelkoloss![]()
da kann ich mir nur anschließen, ging mir ähnlich, meines wurde sicher auch nicht öfter getragen.Da mir mein Sommertrikot nie richtig gepasst hat, würde ich es auch weitergeben. Race Cut ist leider nichts für mich.
Der erste Vermarc Weissling, in XL, max. 5x getragen -> falls jemand Interesse hat, bitte melden
Einer bin ich ja schon malWär auch ne Idee. Lohnt sich aber nur ab 10 Leute
Ich hatte grösse 10, war aber auch da am hals und schultern etwas gross. Am bauch hatte es gut gepasstWas habt ihr denn damals für Größen bestellt, beim Messen reicht Bauch einziehen nicht.![]()
wäre dabei.Wär auch ne Idee. Lohnt sich aber nur ab 10 Leute
Größe 10 ist 6XL - das wäre mir auch zu flatterigIch hatte grösse 10
eher XL, einfach.Größe 10 ist 6XL - das wäre mir auch zu flatterig![]()
Hast Du die Alu oder die Carbon-Variante? Ich fahre das Carbon in Grün und bin total begeistert von "Rosi" (meine Liebste gibt allen Dingen Namen ... ). Am Anfang hatte ich Bedenken wegen des zierlichen Gepäckträgers, aber der sitzt wirklich bombenfest und es eiert oder vibriert nichts. Ich hab den auch schon über die zugelassenen 8kg je Seite beladen, ohne dass das problematisch gewesen wäre.
Hier heute mit der Bahn zur Arbeit. Erstens regnete es heute morgen in Strömen und zweitens merkte ich 120 km in den letzten 3 Tagen plus zweimal Tischtennistraining sehr deutlich. War einfach platt ...
Allen gute Fahrt!!!
Gruß CT
Ihr, Du und @Kandelkoloss, bezieht euch jeweils auf verschiedene Versionen.Größe 10 ist 6XL - das wäre mir auch zu flatterig![]()
Wär auch ne Idee. Lohnt sich aber nur ab 10 Leute
Mit dem neuen Tubeless Setup?Musste allerdings 500m vor dem Ziel schieben dank eines Platten.
Nein, das ist ja das Umbauprojekt was nicht vorankommt.Mit dem neuen Tubeless Setup?
Seit November 2014 im Gebrauch, was möchtest du denn reklamieren?
mein Gelbling zeigt Verschleißerscheinungen.