DankeschönMoin moin aus dem Homeoffice,
@CruOzer ein Willkommen auch für mir i Club der Bekloppten. Werde nachher vielleicht mal schauen, wie viel von meinen 11,5K mdRzA waren aber ehrlich gesagt sind mir die Zahlen nicht so wichtig. Viel wichtiger ist mir das allgemein gute Gefühl, etwas für meine Psyche, meine Gesundheit, ja auch etwas für meine Fitness und die Körperformund vor allem etwas fürs Klima und die Umwelt getan zu haben.
Allerdings mache ich das Ganze hier jetzt auch schon bestimmt 8 Jahre und da sind mir die reinen Zahlen nicht mehr so wichtig. Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich es genieße, wenn ich im Dunkeln den Tacho nicht sehen![]()

Ja, das Mindset - vor allem wenn ich morgens am Rhein entlang fahre - ist beim Einstempeln auf der Arbeit schon 100x besser. Zusätzlich spart man ja noch Geld - vor allem wenn man auf der Arbeit duschen kann

Ich zeichne die Routen mittlerweile nur noch mit der Uhr auf und schaue mir das beim Fahren nicht an.
Konnte mich nur heute morgen bei Sturm und Platzregen beim Aufstehen nicht aufraffen und mache spontan HO. Also Schicht im Schacht für dieses Jahr.
Komme auf 187 Tracks (ca. 90 Tage) und 2710km. Ich muss ehrlich sagen, ich hatte mit mehr Tagen gerechnet, hatte aber dieses Jahr 2 Unfälle. Also passt das schon iwi.