• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Anbei die Fotos. Sind in der Finsternis aufgenommen worden 😉
C7E4635F-8C75-4779-935F-F9D8604FCD3F.jpeg F26B0282-72A1-43FF-9DD4-B00D8CE239B8.jpegF2D511E2-3736-44D1-A63C-6E476C0C922C.jpeg
Habe vorhin erst fest gestellt, dass ich die Lampenhalterung für die Space noch gar nicht wieder montiert hatte, nach dem
Malle Trainingslager.
Ich musste also gezwungenermaßen sie Lampe irgendwie in der Hand halten. Seitlich am Sti ging erstaunlich gut. Nach dieser Fotosession packte ich sie in die Seitentasche meines Rucksacks. Das war so lala. Leuchtete halbwegs nach vorn und blendete niemanden. Dafür wurde ich aber geblendet und das lenkte mich so ab (Aufregung und so), dass ich den Scherbenhaufen vor mir nicht bemerkte. Voll durch. Schlauchwechsel am VR also fällig. Ein netter Autofahrer hielt mit seiner Frau aber an und leuchtete mir, weil auch dort kaum Licht.
Oh man. Was eine Fahrt.
 
Moin, so nun bin ich auch wieder im Geschäft, aber am Morgen mache ich nach wie vor nur die Fahrt bis zum Bahnhof, es ist am Morgen immer noch frostig, so habe ich es etwas einfacher mit der Wahl der Klamotten. Gestern zum angewöhnen 42 km geradelt, es ging doch recht flott voran bei zügigem Gegenwind. Hier ist gutes Wetter bis Freitag angesagt, anschliessend soll es nochmals Schnee geben. Allen einen guten Tag.
 
Moin moin!
Auch von mir Glückwünsche an den Koloss von Rhod… äh vom Kandel! 🍾🥳
Wann gibts Kaffee und Kuchen? 🤓

Hab mich auch heute wieder aufgerafft. Es gab sogar nen Anflug von Sonne ☀️
1679381570158.jpeg


Dafür war es in der Schlucht noch kälter als gestern. 🥶 Temperaturen um den Gefrierpunkt, wie man so schön sagt.

Guten Start in den Tag euch allen! ✌🏼☕
 
moin zusammen.
first of all: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Kandelkoloss .

Ein netter Autofahrer hielt mit seiner Frau aber an und leuchtete mir, weil auch dort kaum Licht.
es gibt auch noch nette Menschen.
Wie gehen die Garmin-Nutzer mit ihren Track-Aufzeichnungen um?
beim Edge nach meiner morgendlichen Aktivität auf Pause drücken und ausschalten und zu Heimfahrt wieder einschalten und starten. Klappt auch meistens.
Bei sehr langen Touren speicher ich in den Pausen auch schon mal ab und füge die Einzelstrecken mit dem o.g. fitfiletools zusammen.
 
Zurück
Oben Unten