Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann komm mal zu mir nach Ostfriesland da haste jeden Tag dauerhaft Gegenwind. Ich schaffe mit Rennrad gerade mal 23 km/h und komm nicht vorwärtsMoin und Grüße an die Radler aus dem Homeoffice.
Die Heimfahrt gestern hat mich echt geschlaucht und ich bin froh heute von daheim zu arbeiten.
Wind kann echt ne bitch sein. 26km mit dauerhaft Bremse von vorn sind übel. Irgendwann wollte die innere Heizung auch nicht mehr richtig funktionieren und mir wurde kalt. Heute sieht die Welt schon etwas besser aus und es scheint gott sei dank nix im Anflug zu sein.
Hoffe Freitag wird es weiterhin sonniges Wetter geben, denn da will ich die Verlängerung schon morgends fahren, denn irgend so ein De** hat mir doch tatsächlich noch von 15:30 bis 16:30 und das an nem Freitag nen Termin eingestellt.
D.h. ich werd später im Büro aufschlagen und die Zeit kann man ja fürs Radfahren nutzen.![]()
Du fährst in die falsche Richtung.Dann komm mal zu mir nach Ostfriesland da haste jeden Tag dauerhaft Gegenwind. Ich schaffe mit Rennrad gerade mal 23 km/h und komm nicht vorwärts
Wenn der Wind von hinten kommt, bist Du zu langsamDu fährst in die falsche Richtung.![]()
Da beneide ich die Kollegen, die es schaffen ohne Tacho zu fahren und sich dem "Stress" erst gar nicht auszetzenDann komm mal zu mir nach Ostfriesland da haste jeden Tag dauerhaft Gegenwind. Ich schaffe mit Rennrad gerade mal 23 km/h und komm nicht vorwärt