• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Der crash war doch etwas heftiger wie zuerst angenommen. Heimfahrt war schlecht, mühsame 20km in leichten gängen. Knie ist jetzt auch etwas dick. Bin gleich in die apotheke und habe eine tube traumeel salbe geholt. An der sturzstelle ist ein kanaldeckel, der kam vermutlich noch erschwerend dazu. In der nebelsuppe habe ich auch fast nichts gesehen. Den rest der woche muss ich leider aussetzten. Macht so einfach keinen sinn mit den schmerzen. So kann ich auch mal wieder die autobatterie auf vordermann bringen. Da ist noch das teure super für 2:35€ drin. Wird zeit das da frischer sprit reinkommt.
 
Guten Morgen
Heute war die Nebelgrenze deutlich tiefer, machte den grossteils der Fahrt zwar entspannter, dafür vereiste dann die Brille genau auf dem doch etwas anspruchsvolleren Streckenabschnitt mit enger S-Kurve und gut 10%… da nehm ich die Hände doch eher ungern vom Lenker zum freikratzen…
auf der Heimfahrt gestern wurde es trotz erneutem früherem Start dann noch knapp mit der Sonne…
5C469CC0-4D54-4334-984A-28A8AD78CDC5.jpeg
 
Guten morgen, von mir auch eine schnelle Genesung @Kandelkoloss und @CarloFabi .
Bei mir war es heute neblig bis in den Himmel, daher sehr dunkel und die Straße von der Kälte leicht feucht. Leider die gleichen Falschparker wieder dabei, mehr dazu gibt es für Interessierte im Konfliktethread.
Bei mir waren viele Radfahrer unterwegs, ich schätze so an die 30-40 auf der ganzen Strecke (darunter ca. 20 Schulkinder auf dem Weg in die Schule).
 
Meine direkte Pendelstrecke ist jetzt um satte 20% länger geworden und dies mindestens 4 Wochen lang. Vollsperrung wegen Neubau. Für Autos selbstverständlich lange bekannt eine Umleitung, dummerweise für Radler nicht nutzbar, da Kraftfahrtstraße, und ansonsten keine Umleitung ausgeschildert.

Fahrrad ist scheinbar echt keine Alternative.

Allen kranken baldige Genesung
 
Moin moin,
@Kandelkoloss weiterhin gute Besserung, hoffentlich ist nichts ernsteres passiert. @CarloFabi , gutes Gelingen der OP und baldige Genesung wünsche ich.
Mit der Nebelsuppe konnte ich heute morgen auch dienen. Aber glatt war es nicht von daher schön entspannt gerollt.
Schönes Bergfest nachher
 
Linsenaustausch. Also eigentlich eine Routinesache. Wegen eines Schädeltraumas vor ein paar Jahren, das möglicherweise mit der raschen und vorzeitigen Linsentrübung in Zusammenhang steht, wird das stationär gemacht.
Wird klappen und helfen, keine Zweifel! 👍🏼
Auch dir alles Gute für den Eingriff und hinterher schnelle Heilung! 🤞🏼
 
Von mir auch eine gute Genesung der betroffenen. Habe heute meine bestellte Lupine SL Nano AF bekommen und gleich montiert :D Mal schauen wann die erste Ausfahrt kommt wo ich die richtig gebrauchen kann.
Berichte er zu gegebener Zeit! ☝🏼

Da ich nun auch (u.a. zum Pendeln) nen Gräwelbalg (sogar mit Schutzblechen) besorgt habe, interessiert mich das Gefunzel auch. Plan ist, das jährliche Zeitfenster bissel zu verlängern. Mal schauen, was geht…
 
Zurück
Oben Unten