Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonnen was?Mal später für den Rückweg schauen, ob man die Sonnenmilch in meinem Spind noch verwenden kann.
Moin,Moin moin an alle Pendler!
Blöde Frage: Habt ihr Speichenreflektoren an euren Pendelrädern?
Wurde zwar sicher schon paar Mal durchgekaut, aber ich mag keine 4633 Seiten nachlesen.
Grüße und schönes Wochenende!
Ja, ich habe mal im Herbst angefangen die von reflective.berlin anzukleben. Die fallen nicht so auf und sind trotz der Kleberei haltbar. Bis jetzt ist keiner abgefallen.Moin moin an alle Pendler!
Wurde zwar sicher schon paar Mal durchgekaut, aber ich mag keine 4633 Seiten nachlesen.
Dann sind die Reflexaufkleber raus. Oder du nimmst für den Herbst/Winter einen zweiten LRS.Bin gerade dabei einen Gräwelbalg als n+1 zu beschaffen, mit dem Ziel die Pendelei bissel variabler und vor allem häufiger, saisonunabhängiger durchführen zu können.
Da kommen solche Fragen dann so nach und nach auf…
Soll aber schon demontierbar sein, im Sommer möchte ich nicht als Christbaum im Wald rumbomben.![]()
Tolle Grafik! Nutzt du dafür ein Excel-Makro oder eine spezielle App?@Vito Leone Gib es zu! Du hast den Chatbot doch schon in den verganenen Jahren benutzt!
Oder hast du ihn sogar programmiert? Das ist doch eindeutig dein Schreibstil!
Edit: Gestern wieder ordentlich Rückenwind, aber trocken geblieben bin ich wieder nicht. Ab km 20 fing es an zu regnen und bei uns draußen lagen überall Hagelkörner rum.
Der Wind muss irgendwie leicht gedreht haben. Vorhin hatte ich mal sowas von die Wand von vorne. Von Anfang bis Ende. Die Fahrt hat gleich mal 10 mins länger gedauert. Für mich ist aber heute Freitag, insofern ok. Aber das hat echt Kraft gekostet und ich bin schon echt platt. Ich bin gespannt, auf die Rückfahrt. Derzeit sieht es so aus, als wenn die Sonne sogar eine gewichtige Rolle spielt
Nochmal Edit: Anhang anzeigen 1211026Das wird eine echt knappe Kiste, dieses Jahr!
Ich bin mittlerweile ziemlich erstaunt, wie ich das damals durchgehalten habe. Ich brauchte immer Zusatz Shakes und war trotzdem sehr oft dran am Hungerast. Abgefahren! Es kann eigentlich nur daran liegen, dass ich damals mit dem MTB mehr Punkte eingefahren habe, weil ich langsamer war![]()
Blöd ist die Frage nicht: Die Mäntel haben einen Reflexstreifen. Das Laufrad für den Spikereifen (der hat keinen Streifen) hat die Speichensticks.Blöde Frage: Habt ihr Speichenreflektoren an euren Pendelrädern?![]()
Sieht nach Statshunters oder Veloviewer aus.Tolle Grafik! Nutzt du dafür ein Excel-Makro oder eine spezielle App?
Okay, danke.Blöd ist die Frage nicht: Die Mäntel haben einen Reflexstreifen. Das Laufrad für den Spikereifen (der hat keinen Streifen) hat die Speichensticks.
Moin moin an alle Pendler!
Moin!Bin gerade dabei einen Gräwelbalg als n+1 zu beschaffen, mit dem Ziel die Pendelei bissel variabler und vor allem häufiger, saisonunabhängiger durchführen zu können.
Soll aber schon demontierbar sein, im Sommer möchte ich nicht als Christbaum im Wald rumbomben.![]()
Moin,Moin moin an alle Pendler!
Viel Erfolg dabei!So, heute abend bei extremen Gegendwind, aus Richtung Nord, nach Hause geradelt, es läuft langsam besser, also alles wie erwartet, radeln (und das auch noch ohne Motor) ist einfach schön.
Nächste Woche beginne ich endlich meine "Diät", will heissen minus 10 kg, hab das noch nie gemacht. Wie dem auch sei, 10 kg weniger auf den Rippen bringen mich viel schneller den Berg hoch, ja es ist Zeit, dass ich das anpacke, Bericht folgt, bis bald.
ja, an jeder dritten speicheMoin moin an alle Pendler!
na ja, leuchten schon nicht von selbst.... ist ja kein plutoniumBin gerade dabei einen Gräwelbalg als n+1 zu beschaffen, mit dem Ziel die Pendelei bissel variabler und vor allem häufiger, saisonunabhängiger durchführen zu können.
Super! Das will ich auch, aber es fehlt schlussendlich der eiserne wille dazu. Bedenke aber das ab einem bestimmten gewicht der punch fehlt. Hatte mich damals, in meiner ersten radlerkarriere, von 82 auf 72 ru runtergeungert und auch dementsprechend trainiert. Das war zu wenig, bis 74 ging es gut. War ich leichter war ich auch schwächer. Also alle macht den dicken. Hab jetzt 88kg und 80kg wären ein traum, aber sehr unrealistisch.So, heute abend bei extremen Gegendwind, aus Richtung Nord, nach Hause geradelt, es läuft langsam besser, also alles wie erwartet, radeln (und das auch noch ohne Motor) ist einfach schön.
Nächste Woche beginne ich endlich meine "Diät", will heissen minus 10 kg, hab das noch nie gemacht. Wie dem auch sei, 10 kg weniger auf den Rippen bringen mich viel schneller den Berg hoch, ja es ist Zeit, dass ich das anpacke, Bericht folgt, bis bald.
Mit Verlaub, aber ich halte das für Quatsch.Super! Das will ich auch, aber es fehlt schlussendlich der eiserne wille dazu. Bedenke aber das ab einem bestimmten gewicht der punch fehlt. Hatte mich damals, in meiner ersten radlerkarriere, von 82 auf 72 ru runtergeungert und auch dementsprechend trainiert. Das war zu wenig, bis 74 ging es gut. War ich leichter war ich auch schwächer. Also alle macht den dicken. Hab jetzt 88kg und 80kg wären ein traum, aber sehr unrealistisch.