• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten morgen:)

Auch hier gegenwind und ein paar regentropfen. Dann bin ich noch im wiegetritt bergauf in eine strassensperre rein gefahren;)
Anhang anzeigen 1210571
Denke nicht das das absichtlich gelegt war. Links verläuft eine stark befahren bundesstrasse.

Danach irgendwann hat mich fast ein lastenrad abgeräumt. Ich hatte vorfahrt, hab den noch gesehen. Also er mich höchstwahrscheinlich auch. Der dachte aber nicht im erntferntesten daran den druck vom pedal zu nehmen, oder zu bremsen. Als nanchen gehört wirklich der akku weggenommen😡

Das Foto sieht irgendwie künstlerisch wertvoll aus. Das Licht, das verflatterte Band und das hingeworfene Rad haben was.

Guten Morgen.

Der Januar hielt 21 von 21 MdRzA bereit. Insgesamt ~1450km. Und am letzten Tag noch den obligatorischen Sturz durch fahrerisches Nichtskönnen. Ist aber soweit nichts passiert. Ein kleines Loch im perfetto, und 2 etwas größere blaue Flecken am Fahrer, aber alles andere völlig unbeschadet. Das heißt, wenn es dem Trend folgt, habe ich dieses Jahr keinen Sturz mehr zu befürchten.

In diesem Sinne passt auf euch auf.

Das Foto sieht irgendwie künstlerisch wertvoll aus. Das Licht, das verflatterte Band und das hingeworfene Rad haben was.
Ich hab mir auch mühe gegeben🤩

Ohne blitz wäre es unspektakulärer gewesen:

289FACFA-F8CC-44D2-9044-DAEE7F682EF6.jpeg

nu ja, Klopapier auf Rollen war zu Herrn Mörikes Zeiten wohl noch nicht so geläufig... ansonsten hätte das Gedicht vielleich ja auch anders begonnen :D
Aber @b_a, in welchen Zeiten denkst Du? Wir schreiben die Zeit des chatGPT. Alles weitere ist dem angehängten Bildchen zu entnehmen. @Kandelkoloss, Du bist ein Held! :D

Anhänge

• Screenshot 2023-02-01 at 15-27-54 ChatGPT.png
    Screenshot 2023-02-01 at 15-27-54 ChatGPT.png
    71,7 KB · Aufrufe: 102
Das mit dem schwarzen Humor klappt aber noch nicht so gut ;)
Mich hätte jetzt eher das Resultat: "Schreibe mir ein Gedicht im Stile Eduard Mörikes mit Klopapier" interessiert...

Moin, ganz schön witzige Beiträge da weiter oben, aber wenn das mal Realität werden sollte, w.a.f :eek:
Heute wirklich voll im Gegenwind nach Hause geradelt bei 2 Grädern, hat gepasst. Hat auch meiner Seele oder sagen wir meinem Geist gut getan. Nun bin ich wieder im "flow", ich freue mich, bis bald.

Moin, heute war es im Vergleich zu den letzten Tagen warm mit +4 Grad, bin aber nur zum Bahnhof geradelt. Bin heute mit dem "Blauen" unterwegs. Bei dem muss ich immer dran denken, dass ich die Akkus von der Force in der Velostation abnehmen sollte, damit ich dann auch am Abend heimwärts radeln kann. Es gibt sicher eine Verlängerung, es soll fast 10 Gräder geben. Wünsche einen guten Tag.

Seit ich nicht mehr jeden Tag täglich MdRzA fahr bin ich irgendwie anfälliger für Erkältungen geworden. Hab schon wieder ne Rotznase.

Glaub ich muss mal den Schweinehund überwinden halt MdRiHO fahrn. Sollte gut tun. Außerdem stinke ich im Putzteufelteam dann nich mehr ganz so stark ab ;)

@Vito Leone Gib es zu! Du hast den Chatbot doch schon in den verganenen Jahren benutzt! :D
Oder hast du ihn sogar programmiert? Das ist doch eindeutig dein Schreibstil! :p

Edit: Gestern wieder ordentlich Rückenwind, aber trocken geblieben bin ich wieder nicht. Ab km 20 fing es an zu regnen und bei uns draußen lagen überall Hagelkörner rum.

Der Wind muss irgendwie leicht gedreht haben. Vorhin hatte ich mal sowas von die Wand von vorne. Von Anfang bis Ende. Die Fahrt hat gleich mal 10 mins länger gedauert. Für mich ist aber heute Freitag, insofern ok. Aber das hat echt Kraft gekostet und ich bin schon echt platt. Ich bin gespannt, auf die Rückfahrt. Derzeit sieht es so aus, als wenn die Sonne sogar eine gewichtige Rolle spielt :daumen:

Nochmal Edit:
1675325161552.png
Das wird eine echt knappe Kiste, dieses Jahr! :D
Ich bin mittlerweile ziemlich erstaunt, wie ich das damals durchgehalten habe. Ich brauchte immer Zusatz Shakes und war trotzdem sehr oft dran am Hungerast. Abgefahren! Es kann eigentlich nur daran liegen, dass ich damals mit dem MTB mehr Punkte eingefahren habe, weil ich langsamer war :p

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend startete ich um 16:25, da rauschte Kollege "Chrigu" vorbei, da ahnte ich böses. :cool:
Er hat mich natürlich gesehen und wartete beharrlich auf mich. Momentan bin ich mit 81 kg zu schwer, aber als wir dann weiter fuhren hatte er so ein Grinsen im Gesicht, will heissen, dass ich ein armer Kerl sein werde mit der gemeinsamen Radfahrt nach Hause, und er sollte recht behalten. Heute war ich klar die Nr. 2, mal sehen wie es in 3 Monaten sein wird. Normalerweise wird es dann ein Kopf an Kopf Rennen sein, nicht vergessen er ist 43, ich in 21 Tagen 58, aber nichts desto trotz, endlich radle ich wieder. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück