Kandelkoloss
9 Jahre Trainingsrückstand
Mal was erfreuliches am ersten arbeitstag

Die kantine bei lieblingskunde nr. 2 ist einfach die beste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir sind es, 19km/170HM 90% Freiland = 38km pro Tag von MO.-FR.Moin, welche Strecke, bzw. wie viele Km fährt der Eine oder Andere hier eigentlich so täglich zur Arbeit?
Strecke ist so eine Größenordnung ... 45 Minuten hin, 15 Minuten zurück, wenn ich in beiden Richtungen den schnellen Weg nehmeMoin, welche Strecke, bzw. wie viele Km fährt der Eine oder Andere hier eigentlich so täglich zur Arbeit?
Klares kommt drauf an.Hat einer ne Ahnung ob man immer noch min. 6 Monate auf Räder warten muss? Oder hat sich das schon etwas gebessert?
Bei mir sind es knapp 19km für die einfache Strecke. Wenn ich verlängern will, dann sind das immer gleich 20km mehr. Die normale Strecke durch die Stadt ist auf wenig Verkehr und Ampelvermeidung optimiert, da bleiben nicht viele Alternativen. Achso, mein Schlechtwettervariante ist fast gleich lang.Moin, welche Strecke, bzw. wie viele Km fährt der Eine oder Andere hier eigentlich so täglich zur Arbeit?
Bei mir hat es noch Zeit. Mein Leasingrad endet im Oktober. Aber wenn das immer noch so ist, muss ich bis Ostern ja schon mein Wunschrad gefunden habenKlares kommt drauf an.
Gibt einige die auf ihre bestellten Räder verzichten, die derzeit in Zulieferung sind und damit kann man recht schnell noch an ein Modell kommen, wenn einem das grundsätzlich passt und man nicht ein spezielles im Auge hat.
Also bei mir macht der Anteil MdRzA pro Jahr rund 8T Kilometer aus, die tägliche Strecke misst 45 km, wenn hin und zurück das Doppelte. Aber momentan sind die Wetterverhältnisse grotten schlecht, ist halt Jänner.Moin, welche Strecke, bzw. wie viele Km fährt der Eine oder Andere hier eigentlich so täglich zur Arbeit?
Ein Karton