Vito Leone
Aktives Mitglied
Güldet wohl! Style ist immer ein valides Argument, wenn es für n+1 sprichtStyle güldet nicht wenns zur arbeit geht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Güldet wohl! Style ist immer ein valides Argument, wenn es für n+1 sprichtStyle güldet nicht wenns zur arbeit geht![]()
Das stimmt.Güldet wohl! Style ist immer ein valides Argument, wenn es für n+1 spricht![]()
Ortlieb hat was neues mit schnellverschluss.An nem Carbonteil? Ich weiß nicht recht.
Geht mir prinzipiell auch so, fahr aber mittlerweile trotzdem mit Rucksack. Normales Gepäck (Brotzeit, Wechselklamotten, Regensachen, Pannenzeug) kommt in die Arschrakete. Auf dem Rücken ein leichter Decathlon-Rucksack (Special Feature: neonorange Regenhülle!), in dem ausschließlich das Notebook ist. Das sind genau 2,5 kg, die ich praktisch nicht spüre. Nur das Schwitzen am Rücken lässt sich nicht verhindern, der Rucksack wärmt halt aber auch ein bissl im Winter, v.a. mit laufendem Notebook (Spaß).So gehts mir auch. Selten, dass ich mit Rucksack fahre. Erstens schwitz ich dann stärker und zweitens verursacht mir Radfahren mit Rucksack Rückenbeschwerden, jedenfalls dann, wenn ich Sportsachen plus Laptop drin hab.
Gruß CT
...
Heute Morgen auf 35km verlängert bei 9 Grad und Sonnenschein - 5 Punkte und dabei nur 4 Minuten verschenkt.![]()
Muss man das nicht sogar, bei internationalem Streckenverlauf?Das darf ich ja hoffentlich, da ich ja übet eine Grenze pendle![]()